Frage steht unten (Pokémon Blattgrün)

Ich habe dan mal ne frage und zwar...kann man Pokemon beckommen die nicht auf der Karte sind also wen ich aufs Pokedex gehe und gehe dan auf Groudon dan steht da gebiet nicht gefunden also wo man den fangen kann...?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 15:44 von Sherword

2 Antworten

ah habe dan noch was vergessen:We ja wo kann man die den Fangen?

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 15:44 von Sherword

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Legendere Pokemon wie Groudon,Kjiorge und Mewtu kannst du noch garnicht im Pokedex haben,weil dann müsstest du sie ja schon mal gesehen haben und nun zu deiner Frage:

Ja,es gibt einige Pokemon die nicht auf der Karte sind,aber dann vieleicht nur auf Feuerrot oder so.

Ich habe mal eine Liste aufgestellt,wo sich einige legendere Pokemon befinden:

1.Zapdos: Im Kraftwerk
2.Arktos: In einer Höhle in der nähe von der Zinoberinsel
3.Lavados: Im Glutberg(ganz oben[SCHWER ZU FANGEN]

?.Mewtu: LV.70 in der Azuria Höhle

Leider kenne ich mich mit legenderen Pokemon wie Groudon,Kjiorge und legenderen Hunden nicht so gut aus.:(

Bevor ich es vergesse:

Kannst du bitte auf die Frage WELCHE ATTACKE DER SPIELHALLE IST AM BESTEN? antworten.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 10:16 von Glumanda10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)