wie wird man ein demon? (Fable 2)

hi könnt ihr mir sagen wie man sich zum demon machen kann?
ich weiss das man dafür 100% böse sein muss.
und wie macht man sich diese blauen demonen adern?

THX im vorrauss

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 15:52 von xbox360player95

9 Antworten

meinst du wie man hörner kriegt und so schwarz-rot wird? du musst nur ganz verdorben und böse sein. Die blauen adern die du meinst sind glaub ich die magiezeichen die man nur kriegt wenn man so ca 3,4 Zauber auf höchststufe hat.
Ich hoffe du hast das gemeint^.^

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 16:06 von Avocado21

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:16 von xbox360player95

so wie der typ aussieht siehst du aus wenn du das machst was ich geschrieben hab passt schon so

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 16:49 von Avocado21

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
100 % bose
100 % verdorben
willenkraft auf 2 oder 3 / bin nicht ganz sicher

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 20:55 von Ninja158

kann man auch so diese blauen adern bekommen?

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 13:58 von xbox360player95

könnt ihr mir noch sagen wo man dieses mundtuch aus dem video herbekommt ? thx im vorraus

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 14:23 von xbox360player95

das ist das banditen Tuch...kauf es dir ^^

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 15:20 von zogger1991

wo denn ?

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 17:26 von xbox360player95

Das thema ist zwar alt , aber vllt. hilft es noch andere die auf der suche nach der antwort sind ...

Also zu den zauberlinien , man kriegt sie automatisch wenn man viel zauber wirkt , steht sogar in der anleitung und die zauberlinien werden rot wenn man böse ist ...

Und man kann nicht so ein dämon werden wie im trailer z.b ... Man kann höchstens dämonaugen hörner und vampirzähne bekommen , jedenfalls hab ich die und ich bin 100% verdorben und böse

Antwort #9, 01. März 2009 um 21:33 von Xesta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link