Erstellen (Animal Crossing - City)

Kann man sich selber erstellen oda is dat genauso wie beim ds das man fragen beantworten muss un kein tier sein kann

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 16:21 von Bijou_Core

9 Antworten

Also es ist genauso wie beim Ds, nur das an statt des Taxis du in einem Bus fährst und mit einem Kater der auch im Bus sitzt redest. Er stellt dir fragen und je nachdem du sie beantwortest sieht dann deine Figur aus!

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 16:24 von gelöschter User

Ja, leider! Aber sonst wärs doch nicht so spannend wie man aussieht! Hey ihr müsst mal auf die neue animal crossing website von nintendo, die isch jetzt endlich fertig und voll geil!

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:35 von gelöschter User

Ja!?! Oh man, da muss ich hin!

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja ich auch!

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 17:09 von Nicl

Also die Seite ist voll cool! Sorry muss noch mal hin!

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 17:11 von gelöschter User

kann jemand de link schicken

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 19:25 von Waldo

Ist auch logisch , dass Olli mit euch redet! Denn im Bus ist es verboten während der Fahrt mit dem Fahrer zu reden^^

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 20:09 von rekevin

kann mir bitte jemand dn link zu der seite geben?

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 22:12 von saphirdragon

Welche Seite?

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 18:37 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)