andersfarbige kühe (Harvest Moon)

hallo ich hab ne kuh gekauft, die war nur braun... kann ich mir irgendwie aussuchen welche farbe die hat oder wird das per zufall entschieden? und wie bekomm ich ne schwarz weiße?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 16:28 von sandtigerhai

4 Antworten

das kann man sich leidaaaa net aussuchen...

das wird durch zufall gewählt

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 16:30 von rihanna96

und wenn ich ne braune hab und die babys bekommt werden die dan IMMER braun? und welche färbungen gibt es noch außer braun und schwarz-weiß?

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:35 von sandtigerhai

Das wird durch Zufall (1:3) ausgewählt ,und bei der Geburt einer Kuh wird die Farbe vielleicht aus der vorherigen ,also die Kuh ,die die das Baby bekommen hat ,die Farbe ausgewählt die es bekommen hat. Wenn das jetzt zu kompliziert war ,dann nochmal im Klartext.Eine braune Kuh kriegt ein braunes Baby ,aber da bin ich mir nicht so sicher. Habe nur eine eburt gehabt ,aber da war die Farbe der großen und kleinen Kuh gleich.

BeatlesFan

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 16:42 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
es gibt noch ne schwarz-weiß-rosane!
voll sch...
ich find braune am besten!

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 18:29 von Josch000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)