Brauch Hilfe! (GTA 4)

Schönen Tag liebe Spieletipps-Comunity,

Diesen Fragen werden oft gestellt,aber ich konnte mein System bis jetzt nicht mit anderen Systemen also Computern vergleichen!
Deswegen frag ich euch mal:Wird GTA IV bei mir laufen,mit diesen einstellungen?

Grafikkarte:NVIDA GeForce 7900 GS (256mb)
Prozessor:Intel Core 2 CPU 6400 @ 2,13GHz
Arbeitsspeicher (RAM):2,00GB
DirectX-Version:9.0 oder höher (steht da)
Internetverbindung:Ja
Speicherplatz (Datenträger C:):106GB
Betiebssystem:Windows Vista Home Premium Service Pack 1
Systemtyp:32-Bit

Das wars,bitte aber nur antworten wenn ihr es wisst!Und sagen was ich mir dazulgen sollte (aber nur wenn es DRINGEN nötig ist)

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 16:28 von wambo95

3 Antworten

also es würde warscheinlich gehn aba dann würde es wie sau ruckeln

Die grafikkarte ist zu low (schlecht)
und vil der Arbeitspeicher is zu wenig

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 16:31 von CaShIs

Ok vielen dank.
Mit der Grafikkarte war es mir eigentlich schon klar da es nur die Mindestanforderung erfüllt (bekomme aber bald eine neue)
Arbeitsspeicher ist glaub ich eigentlich ok.

Aber der Prozessor,der macht mir Sorgen,könnte mir da jemand helfen?


Freue mich schon auf weitere Antworten :)

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:35 von wambo95

ne der is eig gut weil er hat ja 2 kerne 2.16x2 weiste und joa ich würd ma gucken

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 17:05 von CaShIs

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)