brauche hilfe! (Zelda Ocarina of Time)

ich brauche hilfe.also das problem ist folgendes:bei meinem controler stimmt was nicht.wenn ich rennen will dann läuft link nicht schnell sondern eher langsam.ich glaube es hat was mit dem controlstick zu tun,da die anderen knöpfe problemlos gehn.
danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 16:37 von MegaMewtu

7 Antworten

hhhm keine ahnung ich schpiel am pc mit xbox360 controller...

probier mal 2 mal in die richtung oder kauf einen neuen controller !

sry ich kann dier nich helfen

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 17:06 von Yves95

du musst neu starten also konsole aus und dann wieder an

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 18:03 von Dragenball

kann das sein das de form spiel schon was gedrückt hast?

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 18:57 von link_link

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
nein, bei einem controler von mir ist das auch so, es liegt echt am stick, wahrscheinlich ist deiner auch schon hundsalt^^
den musste einfach reinigen, wie, weiss ich auch net, frag am besten deinen papa^^

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 19:40 von rastalink

das ist elegal am pc spielen das weißte oder Yves95

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 19:44 von link_link

jetzt weiss ich es genau, wenn man beim einschalten den joystick nicht in der standartposition(also in der mitte) hält, dann ist deine gehaltene position die neue standartposition, um das wieder zu andern musst du glaub ich, wenns an ist, START,L,R gedrückt halten^^

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 11:49 von rastalink

sag ich doch!

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 19:13 von link_link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)