one piece oder ssbb (Super Smash Bros Brawl)

findet ihr one piece oder ssbb für wii besser?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 16:52 von wwefanmaster

25 Antworten

Ich habe One Piece zwar nicht ,aber SSBB lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 16:57 von Daryoschi

ich hab zwar op nie gezockt aba ich hab ein par videos gguckt richtig geil obs besser als ssbb ist...ka

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 18:18 von Cicero

hab op nich aba denke one piece is besser

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
iich finde brawl viel besser

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 18:44 von hardcore-n-fan

brawl natürlich

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 18:46 von Legolas1000

super smash bros. brawl ist besser

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 19:07 von gelöschter User

ihr habt doch one piece gar nich xD
wenn du die frage bei one piece reinmachst werden da alle one piece sagen.also bringt das nix.guck dir am besten videos von beiden spieln bei youtube an

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 19:32 von gelöschter User

du stingst

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 20:14 von Mobbo

ich hab beide spiele und ich kann ganz klar sagen das brawl mehr spass macht und besser ist als op

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 20:30 von Marley

ssbb ist so es gibt 41 level+erstellen und one piece ist so also ich hab zelda tp und von den videos ist zelda besser als one piece aber von one piece und ssbb wurde ich ssbb nehmen

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 20:33 von FABI007

Brawl!

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 22:24 von Super_Sonic_the_Hedgehog

One Piece hat den besten Abenteure Modus der von SSBB ist voll billig aber dafür macht SSBB im mUltyplayer merh spaß^^

ich find abenteuer zählt mehr

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 13:22 von superbrawler2

ssbb !

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 15:14 von akalamatschga

brawl ist besser auch wegen online

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 17:15 von FABI007

Smash ist 1000mal besser

Antwort #15, 05. Dezember 2008 um 22:33 von Andii561997

Alle macht dem Brawl!

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 23:30 von gelöschter User

jap da hast du recht SolidSnake1993

Antwort #17, 06. Dezember 2008 um 01:17 von Andii561997

misch mich auch ein. ssbb ist um einiges besser. meiner meinung nach immer noch das beste wii spiel

Antwort #18, 06. Dezember 2008 um 10:47 von gelöschter User

BRAWL DASS BESTE GAME ALLER ZEITEn

Antwort #19, 06. Dezember 2008 um 11:19 von Krisstelman

aller zeiten nicht gerade aber ein super spiel. eines, dass es mit ps3/2 spiele aufnehmen kan. jedenfals ne ernste konkurenz bei allen wii spielen. freu mich schon auf den nächsten teil
(ja es kommt ein neuer aber das dauert noch).

Antwort #20, 07. Dezember 2008 um 13:43 von gelöschter User

wirklich? ... dachte es sei der letzte teil..

Antwort #21, 07. Dezember 2008 um 19:29 von gelöschter User

das sicher nicht. das spiel ist erfolgreich. sie werden sicher mehr bringen. könnte sein, dass der nächste teil ähnlich wie dieser ist aber viel mehr charas/stage und natürlich fiel mehr stagesteile und das zeugs. natürlich auch nen neuen storymode.
wird aber irgendwie 2012 oder so-.-!

Antwort #22, 07. Dezember 2008 um 20:17 von gelöschter User

O_O braucht noch lange

Antwort #23, 07. Dezember 2008 um 20:40 von gelöschter User

aber wen man Brawl onlie spielt wie ich dann macht dass HAMMER viel SPASSSS!1

Antwort #24, 08. Dezember 2008 um 19:51 von Krisstelman

Brawl ist das beste game .

Antwort #25, 13. Dezember 2008 um 09:01 von _cheatz_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)