lohnt es sich? (Fifa 09)

so also ich habe mich schon nach der xbox 360 erkundigt und die haben allle gesagt das die ps3 besser ist also die xbox 360!
was sagt ihr alle dazu?
und ist das fifa09 für ps3 wirklich so gut wie es bei der übersicht steht?
bitte antworten und bis dann!
danke im voraus und tschau
Lg sascha269

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 16:56 von sascha269

8 Antworten

Naja Konsole die bessere ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nur die PS3 besitze, was aber das Spiel betrifft kann ich dir sagen das es sehr gut ist, und es sich lohnt.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 18:08 von baunataler21

also fifa09 ist geil oder?
glaubst du das die ps3 nach weihnachten billiger ist als jetzt weil 450 euro is ned wenig!^^
hast du noch nie xbox 360 gespielt?
Lg sascha269

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 18:25 von sascha269

für ps3 besser

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 20:58 von sunnysoldier

kauf dir auf jeden fall die PS3 die xbox is schon sehr alt und auch laut ich hatte sie mal und ich bin mega glücklich das ich jetz die ps3 hab und net die xbox auserdem kriegen sau viele xbox einen ROD dann mussmer se immer einschicken des is dumm und fifa is eigentlich schon ganz geil

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 22:01 von gelöschter User

ok also das hat sich dann ja erledigt mit der xbox!^^
aber ok dann ps3 !
also danke an euch alle!

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 13:31 von sascha269

und wenn man es so sieht gibt es die ps3 mit einem full-preis spiel schon für 400€. Wenn man den preis mit einsieht mit dem blu-ray player und, dass die x-box schon länger auf den markt ist lohnt sich die ps3 auch danke der bessern grafik mehr. die x-box ist von der grafik schon voll ausgelastet währen die ps3 erst 60% der top-grafik erreicht hat^^ hoffe das hilfft dir noch mehr

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 13:39 von killerspin

ja klasse danke!
erst zu 60% ?krass!^^
wieso werden denn keine spiele mit grafik=100% ist erfunden?

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 12:28 von sascha269

hallo?
meldet sich mal einer?

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 20:24 von sascha269

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)