Großschwert mit Lähm eigenschaft? (Monster Hunter Freedom)

Wenn jemand eins kennt dann bitte schreiben . . . Ausgenommen Katzenseele und Katzenfluch die kann ich mir nicht machen, bitte schreiben

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 17:35 von gelöschter User

5 Antworten

also waffen mit lähm die ich habe sind:
katzenfluch großschwert
teufelsstampfer hammer
bindesarg hammer
goldkatzenhammer hammer
dunkler speer lanze

und andere waffen fallen mir jetzt net ein sry :(

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 20:04 von Xaerien

Ok trotzdem danke, und wenn du schon erwähnst wie hast du Teufelsstampfer und Bindesarg gemacht? und Lohnt sich der Katzenfluch, also hat man dann auch ne chance bei Wyvern von Land und himmel usw. weil ich hab gesehen, dass der ziemlich wenig rohschaden hat drum hab ich ihn mir nicht gemacht? Sz lg

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 20:27 von gelöschter User

is schon länger her das ich die gemacht habe werde die nochmal versuchen herzustellen damit ich es dir sagen kann und katzenfluch finde ich eigentlich ganz gut gegen wyvern bei mir proct der stun sau oft sie zu machen lohnt sich auf jeden fall denn lähmung kann man immer mal ebrauchen vor allem im multyplayer finde ich

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 00:59 von Xaerien

Bei den Grossschwertern ibt es nur Katzenseele und noch die Weiterentwicklung davon.

Bei Schwert udn Schild gäbe es noch das SchwarzgurtSchwert, dafür benötigt man viele Scheine und Münzen aus der Trainingsschule (Säbel-Schein, Cephalos-, Basrios- und Rathian-Münzen).

Das einfachste SuS mit Lähmung ist Todespreis, aus Jägermesser und den Schlangenpfad weiter entwickeln.
Ist jedoch mit der Zeit zu schwach.

Meiner Mienung nach lohnen sich die Lähmwaffen nicht, da sie immer nur geringen Schaden machen, und dabei auch zu selten den Lähmeffekt verursachen.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 09:23 von gelöschter User

Ok thx an alle. . . . @Xaerien: Wär ganz nett wennst ma die Waffenstammbäume irgendwann noch reinschreiben kannst thx lg

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)