Hinter Datei 2 Sterne! Und jetzt? (New Super Mario Bros.)

Hallihallo,
ich habe hinter der Datei 2 Sterne. Für den 3. Sterne muss ich was tun? Ich habe gelesen, dass man L,R,L,R,x,x,y,y drücken soll. Wo ist L,R,L,R,und ist x,x,y,y, gleich springen,springen,rennen,rennen? Ich habe die Tasten in der Option so eingestellt. Es wäre nett, wenn jemand mir helfen kann. LG Agnes

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 17:41 von gatsneid

2 Antworten

also:
du musst alle münzen finden und alle level durchspielen.und alle wege "freikaufen" so das du am ende keine münzen mehr hast.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Agnes,
für den 3. Dateistern musst Du alle Alternativausgänge freischalten, inkl. der Kanonen. Die zuletzt genannten musst Du auch benutzen. So wird aus dem roten Punkt bei den Kanonen ein blauer. Dann musst Du alle 240 Sternenmünzen finden und diese ausgeben. Kaufe Dir also u.a. das 5. Hintergrundbild im Toadhaus in Welt 1. Sodann lächelt Dir der 3. Stern liebevoll entgegen.
Mit L und R sind die Tasten gemeint welche sich hinten am Nintendo DS befinden. Wenn Du eine Datei auswählst und dann die obige Tastenkombination eingibst kannst Du den Einbahnstraßenmodus spielen. Wie der Name schon andeutet kannst Du Dich nur in eine Richtung bewegen. Ein zurück gibt es nicht.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 19:22 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)