WFT-waluigi (Super Mario 64)

hallo ich suche nach waluigi und das schon ziemlich lange.
ich wollte fragen ob ich ins WFT kann. Hab auch ein paar facten und hinweise über waluigi
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

21 Antworten

Pn ist schon unterwegs

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 19:58 von Sert

Als ich mich anmelden wollte,ging das net so schnell.Ich würde vom WFT abraten.

PS:Euer Super Smash Flash Spiel ist das einzig gute in diesem Forum!

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 16:33 von NewDark-Tim

Ich glaube,sie stimmen gerade im WFT über mich ab.Sert,kannst du mir bitte sagen,wie es für mich steht?

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ach ja, Super Smash Flash kann sich jeder bei mostplay.com abholen...

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 19:30 von flofo999

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 21:25 von gelöschter User

Scheint so

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 21:36 von gelöschter User

hallo das is doch völlig egal wenn ihr ihn nicht wollt hört auf damit meinen kleinen Wehrlosen beitrag NOCHQWERTLOSER ZU MACHEN kapiert?

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 21:36 von Notyou

Hallo SuperWaluigi64DS,
Die wahlen sind etwas geheimes die ich dir in einer PN schicken werde.noch einen schönen Abend.

mfg Sert

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 21:55 von Sert

Wie steht das W.F.T. eigntlich in Verbindung?
Bitte sendet mir keine PNs meine e-Mailadresse funktioniert nicht.

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 08:54 von James_Bond_007

Wir stehen hier über PNs in verbindung. Aber du bistdoch im WSC oder nicht?

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 13:05 von Lukasmo

Ja ist er, hast du da ein Problem mit?

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 13:08 von gelöschter User

Nein das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich habe ihn nur gefragt bleib mal ruhig.

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 13:13 von Lukasmo

Ich bin doch ruhig, ich habe nur gefragt. Aber hinterhältiger wie hr seid geht es ja nicht mehr. So eine gefakte Entschuldigung und auf Spieletipps immer einschleimen.

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 13:16 von gelöschter User

Also wie es in meiner PN stand war es keine gefakte Entschuldigung. Und wenn dir das WFT nicht gefällt bzw. "hinterhältig" erscheint, dann schreibe bitte nichts in die Themen über das WFT.
Danke

Antwort #14, 06. Dezember 2008 um 13:25 von Lukasmo

Das WFT erscheint nicht nur hinterhältig, es ist auch hinterhältig. Ihr werdet in 10 Jahren noch suchen, ihr werdet ihn nicht finden. Die Chancen das er existiert stehen 99,9 zu 0,1. Falls jemand wissen will wieso das WFT hinterhältig ist oder ich mir so sicher bin das es ihn nicht gibt soll er mir eine PN schreiben. Ab morgen bin ich nämlich für längere Zeit nicht mehr da.

Antwort #15, 06. Dezember 2008 um 13:32 von gelöschter User

Ja ok ist gut. Es ist deine Meinung. Ich schreibe auch nichts schlechtes über das WSC. Desweiteren halte dich aus unseren Themen heraus.

Antwort #16, 06. Dezember 2008 um 13:33 von Lukasmo

Ab jetzt halte ich mich aus dem Thema raus aber das du nie schlechtes über das WSC schreibst stimmt überhaupt net. Du bst einer der schlimmsten.

Antwort #17, 06. Dezember 2008 um 13:36 von gelöschter User

Wenn du meinst. Dann muss es stimmen.

Antwort #18, 06. Dezember 2008 um 13:39 von Lukasmo

Bitte wormkiller22 mach keinen schlechten Ruf über das Waluigi Forscher Team.Wennes deine Meinung ist dann sage sie bitte nicht in Fragen denn das nervt die Leute blos.Und Bitte höre auf zu Streiten denn das ist hier kein Diskussions Seite.Wir wollen Spielern helfen und wenn sie in das WFT oder das WSC wollen dann fragen sie einfach die dazugehörigen Personen.

mfg Sert

Antwort #19, 06. Dezember 2008 um 15:20 von Sert

wielange besteht das WFT jz eig schon? und wer gehört alles dazu
ich hab eure streits jz nämlich schon etwas länger mitangesehn.. und die gründung hab ich auch noch mitbekommen.. xD

Antwort #20, 06. Dezember 2008 um 20:15 von _-Flummi-_

Hallo _-Flummi-_,
so um die 8 Monate existiert das WFT mich und WaluigiFan96 kannst du Kontaktieren wenn du mitmachen willst und die Mitglieder sind sehr viele^^Wir haben eine eigene Website deswegen siehst du ja uns hier alle auch nicht^^.

Einen Schönen Abend noch
mfg Sert

Antwort #21, 06. Dezember 2008 um 22:27 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)