weis jemand wiso ich mich nicht eiloggen kann (WoW)

ich habe das problem ich spiele mit preiding card und immer wenn ich mich einloggen will kommt wow error

WEIS JEMAND WO RAN DAS LIEGEN KANN

BITTE MELDEN

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 19:30 von timo2108

13 Antworten

WoW error kann viele Möglichkeiten haben, wichtig ist, wenn der WoW-Error-Sreen kommt, sich die Fehlermeldungsnummer aufzuschreiben. Nur mit der Nummer kann man dein Problem weiter eingrenzen, wie z.b. Grafikkarte, zu wenig Speicher etc.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 22:50 von Piray

nö daran liegt es nicht immer wenn ich mich einlogen möchte kommt wow error und da steht send wenn ich auch send gehe pasiert nichts dann ist es wieder weg wüstest du noch was



BITTE MELDEN

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 10:50 von timo2108

heute noch melden ich spiele 120tage und bin erst stufe25 es were schön wenn mir jemand helfen kann

BITTE MELDEN

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 11:24 von timo2108

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
in der Meldung wo du dann "send" drücken kannst, da steht der Fehlercode drin.. ohne den kann dir keiner helfen. Im Technik-Forum kannst auch dann selber anhand der Fehlernummer schaun, was das alles sein könnte. http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId...

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 12:59 von Piray

danke du bist nett bis jetzt hast nur du geschrieben

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 16:04 von timo2108

sprichst du gut englisch wenn ja dann kannst du mir helfen ich sprech nicht englisch

weist du was das heist =

this application has encountered acritical error

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 16:15 von timo2108

http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessi...

schau mal hier nach^^, wie ich schon vermutet habe ist das ein Speicherproblem. Geh nach den Anweisung dort nach den Angaben und das Problem sollte sich lösen. Ansonsten poste mal die gesamte Fehlermeldung, incl. der Codes die dort angegeben werden im Technik-Forum von Blizzard, dort sind kompetende Mitarbeiter die für solche Probleme zuständig sind.

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 19:48 von Piray

ok danke du antwortest wenigens

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 16:07 von timo2108

wist ihr noch was

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 19:39 von timo2108

Bist mal nach den oben genannten Punkten ausm Forum gefolgt?

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 23:48 von Piray

ja aber ich versteh das nicht

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 18:02 von timo2108

Was verstehst daran nicht? Eine andere Lösung für dein Problem gibt es nicht, lt. diesem Posting im Technik-Forum.

Dort ist genauestens beschrieben welche Ordner man wo findet und löschen soll, auch die Grafikkarten-Treiber können das Problem sein, also auch aktuallisieren. Addons deaktivieren.

Das sind 3 Möglichkeiten die du selber ausprobieren kannst, es könnte aber auch wie in dem Posting beschrieben ein defekter Arbeitsspeicher oder auch fehlerhafte Sektoren in der Festplatte sein. Wie man da die Fehlersuch durchführt, ist auch dort beschrieben.

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 20:12 von Piray

ja ich kann mich wieder einloggen

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 14:41 von timo2108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)