Dominus Frage (Castlevania - Order of Ecclesia)

Wenn ich Dracula ohne Dominus kille sterb ich ich hab ihn schon zweimal besiegt ich weis auch wie ich sie zusammen schmälze aber dann sterb ich was muss ich tun ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 19:54 von Echsenmensch

7 Antworten

Kann mir niemand helfen wollte es Heute noch schaffen.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 20:41 von Echsenmensch

Habs geschafft.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 11:03 von Echsenmensch

Wie den wills auch wissen!

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 17:29 von Ares-93

du kannst nich einfach schreiben das du es geschafft hast
und uns es selber heraufindenlassen
das musst du dazuschreiben
ich hab aber ein anderes problem
wie besieg ich den "Meister"

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 11:07 von Mirrorsword

Also wenn Dracula sich in den umhang hüllt müsst ihr Die Dominus Verschmelzung machen.

1. Besiegen bis er anfäng zu sprechen also ... Was sollen diese lahmen Tricks ...

2.Erhült sich in seinen Umhang

3. Jetzt benutzt ihr Dominus alle teile anlegen

4. Eine kleine zeit (1-2 Sek) OBEN drücken muss aber kurz gehalten werden dann gleichzeitig y,x,R

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 12:53 von Echsenmensch

...Neee, du musst bloß alle Dominusse anhaben und nen stinknormalen Kombomove ausführen, machs dir nicht zu schwer!
Zu Mirrorsword:
Wenn du ''WAFFENMEISTER - TYP - MIT - DEN - GANZ - VIELEN - WAFFEN - WIE - BOOMERANG - UND - HAMMER - UND - MESSER'' meinst, hier ein Tipp:
Benutz den Melio Macir Combo! WOOW! Der hat dann keine Chance gegen dich, mit seinen lächerlichen 3000 TPs!

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 10:44 von TheUllas

so ganz verstehe ich das nicht aber danke

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 13:36 von Mirrorsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)