welches game? (Fable 2)

bei welchem game kann man nach der story besser weiter zockn fable 2 oder fallout 3, also wo kann man son virtuelles lebn habn

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 20:05 von gamerkuchen

6 Antworten

Also Fable 2 hat ja DIVERSE Nebenquests etc.
Fallout 3 ist auch gut, man muss überlegen, obwohl Fallout 3 nur Hauptquests hat.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 20:59 von G1S-Vision

ah gut danke

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 21:32 von gamerkuchen

stimmt nicht fallout hat auch ganz viele nebenquests
es sind beides gute spiele
fable is nen action rpg für Rpg einsteiger

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 23:02 von Kreatur_84

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ich gib dir einen rat Gamerkuchen hör nie auf G1S-Vision.

Wenn es um die Story geht ist Fable2 besser weil bei Fallout 3 ist die Story ab und zu langweilig.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 06:26 von HunterKing002

man kann wenn man die story bei fallout 3 fertig gespielt hat nicht weiter machen bei fable 2 schon.
allerdings würde ich dir fallout 3 empfeheln da es wesentlich besser ist und die story hat zwar manchmal ein hänger stört aber nicht wirklich weil man bei dem spiel richtig gefesselt ist macht aufjeden fall bock ;)
und fable 2 hat eine 08/15 story und zwar "rache" mal ganz was neues xD

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 22:28 von The_Dude_Lebowski

ps was wollt ihr denn nach dem spiel noch weiter spielen?
Das bringt doch garnix
wenn man da denn nur noch rum rennt ohne was machen zu können da kann man sich das auch sparen
also mir ist das jedenfalls langweiig wie bei gta4 ich wwaar durch und onnte ja da auch rum rennen das war einfach nur langweilig
musst du wissen fable isn fantasy action rpg u fallout uncut ist jedenfals besser als das normale ich finde das cut macht kein spass

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 11:33 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)