Frage an den Tempel (Morrowind)

Jeder, der den Hauptquest durchgespielt hat, weiß ja, dass man in diesem Ministerium der Wahrheit einbrechen muss, um Mehra Milo zu befreien.
1.Diese Wachen greifen einen ja sofort an, ändert es sich, wenn man dem Tempel beitritt?
2.Und außerdem was gehört alles zum Tempel?
(Vivec, Ministerium der Wahrheit, Ministerium der Gerechtigkeit und Ministerium des Wissens...
3. In was für Teil ist der Tempel politisch und organisiert aufgebaut?

Danke für ehrliche Antworten ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 20:07 von spieler08

8 Antworten

ich habes durch aber ich habe die wachen getötet sry

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 20:58 von zaku1

den rest der fragen is mir zu hoch du bist doch der höhste im tempel bei dir oder?

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 21:00 von zaku1

1. Ne ich glaub net ich war im Ministerium der Wahrheit und dabei war ich im Tempel.
2. Die ganzen Dunmertempel in den Städten die Runden, bei Vivec halt noch die Südlichen Inseln.
3. Weiß ich jetzt net ist halt die Führende Reli der Dunmer.

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 06:37 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
@Zaku: Noch bin ich nicht der Patriach vom Tempel.
@Hunterking: Ich meinte zu 3. die verschiedenen Ministerien, Institutionen und/oder die Fachspezifischen Einrichtungen^^

Hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben ;P

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 13:56 von spieler08

Doch spieler deine Fragen sind immer zu kompliziert. XD

Ich hab keine Ahnung. XD

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 14:47 von HunterKing002

menno^^

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 15:00 von spieler08

Also, ich verstehe die Frage - falls Dich das tröstet, Spieler08.
Die schlechte Nachricht ist, daß ich sie nicht beantworten kann. Doof, oder? Deine Mutmaßung mit den Ministerien ist wohl richtig, da der Tempel ja den höchsten Regierenden als Teil des Pantheons (der Götter-Riege) anbetet. Eigentlich kann man wohl davon ausgehen, daß alles, was unter der Fuchtel des Kaiserreiches steht, auch irgendwie zum Tempel gehört. Oder? Ach, ich bin mir net sicher, aber das ist mal interessant zum nachrecherchieren...

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 10:51 von Hressan

Ich find das alles furchtbar interessant, Verwaltung insbesondere...

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 13:49 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)