Halo ODST (Halo 3)

ist eig keine richtige frage!
i will aber allen was bekanntgebn, was i gerad erfahrn hab!

Halo ODST kommt ja nextes jahr im september raus.
man spielt einen ODST-soldaten, der seine kameraden verloren hat und wieder finden muss ( + rückblenden und so sachn!).

Aber jez kommts: wenn man bei dem spiel alle erfolge hat...
bekommt man die recon-rüstung, exklusiv und gratis!
i bin ma net sicha, aber i glaub die bekommst du nur begrenzt...also nicht jeder, nur die ersten paar hundert (oder so - i hab kA)!
vllt ham das ja scho a paar gewusst!

mfg, consty

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 20:10 von Consty

14 Antworten

Aber die Erfolge werden dann zumindest ein paar davon nicht ganz ohne sein wie bei Halo 3 schaff ich auch net jeden Erfolg.aber trotzdem gut zu wissen danke das du es uns mitgeteilt hast.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 22:28 von gelöschter User

ich hab gehört das man recon bekommt wenn man alle vidmasterchallenges freischaltet, aber naja, glaub ich is auch nur n gerücht ^^
mfg
Apone

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 22:44 von gelöschter User

Ich hab gehoert das soll nicht ein Full Game sein also nur ein Addon.
Gibt schon ein paar Trailers auf der beruehmten Seite die jeder kennt ( hoffentlich stoert das die Mods nicht)

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 07:10 von thiswontwork

ne, das wird schon n eigenständiges spiel, welches aber nicht so lang ist wie normale spiele. daher wirds wahrscheinlich auch weniger kosten ^^

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 07:13 von gelöschter User

Das hab ich damit gemeint nur nicht praezise genug gesagt.

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 11:15 von thiswontwork

also wird das als cd rauskommen odermuss man sich das runterladen

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 12:28 von master-chef

cd kaufen, leider -.-'

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 13:16 von gelöschter User

ich finds besser als runter Laden was das speicher alein schon verbraucht .

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 13:37 von gelöschter User

ne ich glaub das wird ein witeres dlc pack sein von bungie... sie wird etwa 20-30 euro kosten also 1800-2800 ms punkte... die recon rüstung bekommt man nur durch die vidmaster challage so wie apone es schon gesagt hat... und für die oddballs soll man auch noch eine rüstung freischalten können die noch nicht enthüllt wurde... steht alles in diversen berichten auf bungie.net...
mfg

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 14:30 von Halogamer

links bitte ^^

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 15:05 von gelöschter User

wird es eigentlich einen multiplayer geben?

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 20:16 von joe1

Schließen die ensembl studios nicht? Wie solls da ne fortsetzung gebn?

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 13:20 von x_neeqaa_x

ja, es wird einen multiplayer geben, aber wahrscheinlich wird man über diesen in den normalen halo 3 multiplayer kommen (wahrscheinlich)

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 16:01 von gelöschter User

Halo ODST is nicht von den ensemble stuidos, das is von Bungie.

von den ensemble studios is Halo Wars, und das wird von denen noch bis februar fertiggemacht (bevor die schließen!).

die ensemble studios ham aber an einem Halo4 (Rollenspiel) gearbeitet! i hoff nur dass die den code dazu an andre studios weitergebn!

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 11:36 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)