Stimmt Das ? (SmackDown 2009)

ich habe gehört dass man das letzte moveset bei mediamarkt kaufen muss stimm das und wenn ja wie ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 20:27 von reality_miz

4 Antworten

nein das stimmt natürlich nicht!

1 Moveset gibts bei Triple H in der RTWM und die anderen 2 bei Rey/Batista, musst halt mit jedem einmal durchspielen.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 20:46 von Chriest

ich hab das alles gemacht aber mir fehlen noch immer welche hast du denn schon alle

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 21:11 von reality_miz

ich habe alles im Spiel freigeschaltet was es gibt ;)

Ich schreibe nochmal ganz exakt was du für die Movesets machen musst:

Moveset a: Triple H RTWM
Du musst Edge pinnen, müsste ganz am Anfang der RTWM sein

Moveset b: Batista/Rey RTWM
Du bist Batista!
- Gewinne den Royal Rumble mit Batista.
- Sorge dafür das Rey gegen Edge verliert bei No Way Out
- Verliere die Tag-Team Titel im Match gegen Morrison/Miz, aber Rey muss gepinnt werden/aufgeben!

Moveset c: Batista/Rey RTWM
Du bist Rey!
- Gewinne den Royal Rumble mit Rey.
- Sorge dafür das Batista gegen Edge verliert bei No Way Out
- Verliere die Tag-Team Titel im Match gegen Morrison/Miz, aber Batista muss gepinnt werden/aufgeben!

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 21:24 von Chriest

ja danke ich habe wie oben steht alles gemacht nur mir ist aufgefallen das ich mit batista das nit richtig gemacht habe

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 23:07 von reality_miz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)