mehrere zusammengefasste fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

also ich habe jetzt mit blair durch wear mein erster charakter mit dem ich durch gemacht habe und ich habe jetzt jaden genommen und wollte fragen wann und wie ich gegen böser jaden (oberster könig) kämpfen kann.

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 20:40 von yugiohsuchtiger

7 Antworten

höchst warscheinlich wenn du das 4. herz voll hast

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 20:41 von Zeroo

habe ich doch ich habe mit blair 4 sterne voll dan habe ich jaden genommen ^^ les mal richtig ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 21:04 von yugiohsuchtiger

ja wenn du mit jaden das 4. herz voll hast weis aber nicht mit welchem jaden

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 21:09 von Zeroo

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
nein ich gluabe sogar direkt bei dem ertsen herz mit jaden

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 16:05 von gelöschter User

ja aber man kriegt ihn dann nicht als wählbaren charakter was ich voll sch... finde hab nur die ganzen 2 und 3 bekommen und jaden ohne yubel

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 16:43 von Lonon

hi leute also ich hab das spiel nicht so lange und ich mach grad mit meiner ersten figur das spiel mit jaden also mit den jaden der am ende ist also wo er mit yubel zusammen ist
und hab grad 3 herzen voll und hab schon gegen den obersten könig und yubel und mr.t ein duell gemacht und kann alle die ich grad genannt habe ich freien duell benutzen also ich weiß nicht jetzt wieso ihr die nicht habt

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 16:54 von Wowas94

nein als partner nahc jaden oder so den obersten könig kann man dann nciht nehemn

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)