"palast von rhodos" (God of War 2)

da soll ich die stein statue mit ein tritt durchs tor tretten und gleich mit hinterher! hab ich schon paarmal probiert ich komme einfach nicht mit hinterher da gehts das tor immer wieder zu wer kann mir helfen das ich da durch komme

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 18:04 von susi_29

1 Antwort

Du brauchst den stein nicht durch das tor treten.geh einfach so durch,den stein brauchst du später,nachdem du noch ein stein freigibst(...) um die plattform zu neigen und dann sie hoch zu heben...ich hoffe du kommst weiter.

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 23:08 von karpatenwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link