Mission (GTA San Andreas)

ich bin bei der mission wo man mit BS so leute vom zug runterballern soll (weis jetz nicht wie sie heist)und die mission scheitert immer bei dem letzten den schaff ich einfach nicht.
kann mir jemand tipps geben?
danke im voraus

PS: ich bin bigfoot_is_real und hab jetz verstanden was mods sind und stell keine schwachsinnigen fragen mehr...

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 21:46 von bigfoot_is_a_MOD

25 Antworten

Oh je dem antworte ich nicht. Bitte nicht antworten!

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 21:49 von GTAman94

ich hab mich geändert...
ach ihr versteht es nicht -.-

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 21:53 von bigfoot_is_a_MOD

Naja gut ich gebe dir eine Chance! Du musst einfach nur drauballern! Da gibt es keinen Trick. Einfach nur ballern dann geht dat schon. Wenn du schon bei der Mission scheiterst dann bist werf das Spiel direkt weg weil dann schaffst du das nie!

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 21:53 von GTAman94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
haseman hat sich geendert und es bewiesen
(zumindest genug für mich)
du musst es auch erst beweisen... etwas sagen kann jeder!

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 21:55 von gelöschter User

Du musst immer neben dem Zug bleiben und wenn du bei der Anhöhe hoch fährst, fahr auf der Anhöhe weiter und fahr erst runter wenn sie zuende ist... ansonsten: Üben, üben, üben...!

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 21:55 von gelöschter User

nur beim letzten von denen. und ausserdem... sehr nett (ironie)
trotzdem danke...

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 21:55 von bigfoot_is_a_MOD

naja... zeit verlangsamungs cheat!...

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 21:57 von gelöschter User

das war an GTAman gemeint aber @boogeyfan vielen dank ich bin immer beim zug geblieben nicht auf die anhöe gefahren @yo---men ich werde mich ändern ehrenwort

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 21:57 von bigfoot_is_a_MOD

@yo---men: ich versuchs ohne cheats trotzdem danke

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 21:58 von bigfoot_is_a_MOD

Ich geb dir mal einen anderen Tipp:fahr am anfang sofort nach vorne der letzte stirbt von alleine der da ist dann bleiben noch drei übrig und dann bleibst du mit gleicher geschwindigkeit und wenn es so ist wie ich meine wird der ganz vorne angegriffen dann im tunnel den der jetzt als letztes ist und am schluss im zweiten tunnel oder da vorbei den letzten abknallen!^^Wir hoffen wirklich du stellst nicht mehr solche nervigen Fragen!^^

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 22:01 von Sebastian(92)GTA-Master

Wer ist dieser IRAKER? Sebastian!

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 22:03 von gelöschter User

Wieso willst du es wissen?

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 22:05 von Sebastian(92)GTA-Master

kp, mir ist einfach langweilig xD

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 22:13 von gelöschter User

ich bin es... salamaleykum^^

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 22:16 von gelöschter User

aleykumsalam!^^

Antwort #15, 04. Dezember 2008 um 22:17 von Sebastian(92)GTA-Master

*maleykum salam

nicht:
aleykumsalam

Antwort #16, 04. Dezember 2008 um 22:18 von gelöschter User

ja sorry aber die in meiner klasse sprechen das so aus wie ich geschrieben habe!^^

Antwort #17, 04. Dezember 2008 um 22:27 von Sebastian(92)GTA-Master

ok sry... du hattest doch recht!...^^

Antwort #18, 04. Dezember 2008 um 22:53 von gelöschter User

*ok, nit ganz... so ists ganz richtig!:

aleykum salam

Antwort #19, 04. Dezember 2008 um 22:54 von gelöschter User

bigfoot du bist und bleibst unbeliebt und einer der größten noobs der spieletipps geschichte egal was du jetzt laberst. und jetzt tu uns den gefallen und geh da hin wo du her gekommen bist denn hier will dich keiner.

Antwort #20, 04. Dezember 2008 um 22:57 von gelöschter User

oh man n-t:

wider gelöscht? zum 3654mal?

Antwort #21, 04. Dezember 2008 um 23:08 von gelöschter User

ich muss echt mal meine ganzen accounts durch zählen. 17 schätz ich mal xD

Antwort #22, 04. Dezember 2008 um 23:28 von gelöschter User

da muss ich n-t einfach mal recht geben! du wirst nie normal sein außer du streichst das bigfoot aus deinem namen machst nen neuen account und sagst niemanden wer du bist. und n-t nervt es dich net langsam immer neue accounts zu machen? nenn dich doch einfach wieder Dark-Neo oder so

Antwort #23, 05. Dezember 2008 um 13:26 von gelöschter User

Ist ja auch kein wunder und was labert ihr da eigentlich für ne noopsprache und macht doch den armen littlefood nicht runter der kann doch nichts dafür.

Antwort #24, 05. Dezember 2008 um 13:30 von gelöschter User

@ stefan: nö mir macht das sogar spaß xD


@ falloutistgeil: kannst du mir mal bitte erklähren was eine noobsprache ist? xD kleiner tipp: hier spricht man deutsch!

Antwort #25, 05. Dezember 2008 um 18:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)