Keine Piraten mehr? (Patrizier 2)

ich bin jetzt im jahre 1374 und wenn ich den auftrag aus dem eldermannbüro annehme, indem ich piraten jagen muss, der sich an ort x befindet, is dort keiner. wochenlanges warten,nachfragen in der kneipe bringt nichts

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 18:10 von MostWanted88

1 Antwort

Welchen Auftrag hast du. Die Piratenjagd oder das Piratennest?

Bei der Piratenjagd ist es IMMER das Riesenproblem den Pirat erst zu finden. Klappte bei mir NIE, daher war diese Aufgae die einzige die ich fast nie angenommen habe. Mir kam es imemr so vor als wäre der angezeichnete Ort immer nur der Hinweis auf die GERADE aktuelle Stelle wo sich der Pirat befindet. Bis du mit deinen Kampfschiff/konvoi endlich dort bist, ist der ja auch schon weitergefahren.

Ich habs eigentlich nur so geschafft: Ich habe abgespeichert, dann den Auftrag begonnen. Mir den Namen des "berüchtigten" Piraten gemerkt. Danach meinen alten Spielstand geladen. Dann ganz normal weitergespielt und kaum das ich diesen "berüchtigten" Piraten zufällig mal auf der Karte entdeckt habe (mit einzelnen Schniggen und Kraier eingekreist und gefolgt, damit er nicht zufällig aus meinen Sehkreis verschwindet), den Piraten mit einen Kampfkonvoi angegriffen und kurz bevor es zum Kampf kommt den Auftrag beim Eldermann gestartet.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 10:35 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link