Wie geht das mit den Savegames? (Resistance)

Was muss ich machen wenn ich das Savegame Heruntergeladen habe?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 18:11 von gelöschter User

17 Antworten

Ich habe den Spielstand nun auf der PS3 aber was muss ich jetzt machen?

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 19:16 von gelöschter User

Wenn ich das Spiel starte kommt jedesmal dass das Spiel die Ersteinstellungen machen muss, obwohl ich das Savegame auf der PS3 habe. Was mache ich falsch?

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 20:45 von gelöschter User

ok habs

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 18:01 von gelöschter User

Und was musstest Du jetzt genau machen ?

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 21:21 von Wesker

würde ich auch gerne wissen. BITTE

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 14:29 von red23

Also zuerst habe ich es mit den Savegame von Spieletipps versucht, mit dem ging es aber nicht. Dan habe ich eins von einer anderen seite Heruntergeladen (die seite kann ich ja nicht nennen -Regeln!). Das habe ich dann auf einen Memory Stick geladen. Damit es funktioniert musst du auf den Memory Stick einen ordner mit PS3 und in dem PS3-Ordner einen weiteren mit namen SAVEDATA anlegen -Achtung! großschreiben. Dan packst du die Downloads (beginnt mit BCES... oder so) da rein in den SAVEDATA ordner. Auf der PS3 in der Abteilung Spiel gibt es das Speicheraten-Dienstprogramm, da müsste es nun den Stick erkannt haben. Dann kanst du die Daten auf die PS3 packen. Jetzt müsste eine meldung kommen ob du die Daten überschreiben willst sage ja (dann sind halt die alten Spieldaten weg, aber du hast das spiel zu 100% durch). So kannst du auch das BLACK-OPS MIT TOTENKOPF outfit beckommen.
Wenn noch was unklar ist einfach fragen

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 16:37 von gelöschter User

danke für die ausführlich narren sichere beschreibung nun müsste es ja klappen

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 13:20 von red23

Jo, Danke. Dem zu folge bräuchte ich aber eine PSP, oder ? Kann ich die Dinger nicht auch auf einen USB-Stick packen, dort die selben Schritte gehen und es dann rüberpacken ?

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 12:35 von Wesker

ist egal was du nimmst klar kannst du einen USB stick nehmen

Antwort #9, 07. Februar 2008 um 14:57 von gelöschter User

Kannst Du nicht doch mal die Seite nennen ? Regeln hier kann man doch "dehnen" :-)

Antwort #10, 08. Februar 2008 um 02:59 von Wesker

Ich habe es ausprobiert. Von 2 verschiedenen Seiten habe ich runter geladen und Deine Schritte befolgt. Auf der PSP die Ordner angelegt, dann die Spielstände als .rar Dateien runter geladen (anders ging´s net) und dann vom PC auf die PSP kopiert, in die die entsprechenden Ordner. Aber das SpeicherDdaten-Diestprogramm findet die PSP zwar, aber es ist nix drauf ?!?!?

Antwort #11, 08. Februar 2008 um 12:21 von Wesker

hastz du auch die Richtigen Daten in den Ordner getan?
cheats.de heißt die seite.
Wenn du die Daten von da hast, dann heißt der ordner zuerst
resistance_fall_of_man_eu_a.zip dann gehst du in diesen ordner und dann heißt er SAVEDATA dann gehst du in diesen ordner und dann heißt er BCES00001_PROFILE und diesen ordner packst du auf den Stick dann geht es auf jeden fall.

Antwort #12, 08. Februar 2008 um 16:47 von gelöschter User

Geile Sache. Jetzt weiss Ich auch warum jeder mit diesem Outfit rumrennt, egal ob Noob oder nicht ^^

Antwort #13, 13. Februar 2008 um 02:41 von SquallLeonheart

also dann hat alles funktioniert?

Antwort #14, 14. Februar 2008 um 14:01 von gelöschter User

da kommt dann bei mir auf der ps3 immer defekte daten. HILFEE

Antwort #15, 04. März 2008 um 16:22 von juli276

Jetzt hast es ja.

Antwort #16, 09. März 2008 um 20:38 von gelöschter User

jepp.

Antwort #17, 10. März 2008 um 20:57 von juli276

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)