Schloß der Türen , wer kennt die tipps und trix von dem level ? (American McGee's Alice)

ich komme nicht weiter ... wie komme ich in das Schloß hinein ...bin gerade gelandet in dem level , da ist eine hexe die ich getötet habe , dann reist der Boden auf und da komme ich nicht weiter bitte helft mir ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 08:44 von loewin-1964

6 Antworten

Nachdem du die Boojums (schwarze Gespenster) erledigt hast, musst du über die zerrissenen Bodenplatten zum anderen Ende des Raumes springen.
Danach läufst du die Treppe bis nach oben und springst auf den zerbrochenen Balken, der durch dein Gewicht etwas nach unten gedrückt wird.
Warte, bis sich der Balken vorn etwas angehoben hat und lauf dann schnell aber vorsichtig bis zum anderen Ende des Balkens.
Wenn du schnell genug gewesen bist, dann solltest du auf die gegenüberliegende Ebene springen können.

Falls dir das nicht hilft, dann beschreibe bitte nochmal etwas genauer das Gebiet, wo du gerade festhängst.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 17:56 von bindje

Hallo Danke für deine Antwort , genau da bin ich jetzt aber Alice springt nicht so hoch ,werde solange es probieren bis ich es geschaft habe .
Ansonsten melde ich mich noch mal hier .

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 16:57 von loewin-1964

Du musst eine Weile auf dem einen Ende des Balkens stehen bleiben, damit sich der Balken vorne anhebt.
Wenn du lange genug gewartet hast, ist das andere Ende des Balkens hoch genug, um auf die andere Seite springen zu können.
Lauf dann schnell zur anderen Seite und spring mit Anlauf auf die gegenüberliegende Plattform.

Falls du später mal nicht weiter kommst, dann schreib einfach!

Gruß bindje

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 17:22 von bindje

Hallo, sitze auch grad in dem Level Schloss der Türen fest,wer kann mir sagen wie ich weiter komme?
Nach dem ich die Spinnen u. Hexe getötet habe,und auch schon überall drüber gesprungen bin wo es geht komme ich nicht weiter. die Türen zur nächsten ebene bleiben verschlossen.war auch schon ganz oben auf den Römischen Zahlen am springen Aber da komme ich auch nur bis auf diese Plattform, wo untendrunter die bekloppten Kinder am rumhampeln sind.
Bitte wer kann mir Helfen, habe ich irgend etwas übersehen?
Bin für jeden Tip sehr Dankbar !

Lieben Gruß! Janee´

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 22:11 von janetearth

Du bist warscheinlich schon im Land hinter den Spiegeln.
Du musst in die Gummizellen der verrückten Kinder gehen und dort die Uhren an der Wand zerstören.
Es ist das Gebiet, wo du auch gegen die vielen Ornament-Spinnen kämpfen musstest.
Vergiss nicht, dass es zwei nahezu identische Gebiete mit den Gummizellen gibt.
Du kannst beide Zellenblöcke durch die schwarz-weiß geringelte Röhre erreichen.
Nachdem du alle Uhren zerstört hast, wird eine Zwischensequenz mit einem Tor gezeigt, durch das du gehen musst.
Du gelangst über das Gebiet mit den schwebenden römischen Zahlen zu diesem Tor.

Falls das nicht das Gebiet ist, wo du nicht weiterkommst, dann schreib mir mal bitte, welchen Endgegner du zuletzt besiegt hast.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 22:51 von bindje

...oh cool Danke für den Tip, genau da bin ich wie du beschrieben hast:0)
die Uhren zerstören,da wer ich im leben nicht drauf gekommen!
ich werd es später gleich mal ausprobieren,freuuuuuu mich schon!
lieben Gruß und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Janee´

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 15:37 von janetearth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: American McGee's Alice

Letzte Fragen zu American McGee's Alice

American McGee's Alice

American McGee's Alice 80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American McGee's Alice (Übersicht)