2 fragen (GTA San Andreas)

1. wenn ich mir das img tool 1.3 und 2.0 runterlade fehlt mir dann der models ordner

2. kann jemand genau beschreiben wie man ein heruntergeladenes savegame einfügt

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 13:39 von Raecher167

3 Antworten

1. Kann ich mir nicht vorstellen ^^ Vielleicht ist er versteckt aber auch das wäre äußerst seltsam...

2. Kommt auf dein Betriebssystem an.

XP: Eigene Dateien/GTASA userfiles (oder so ähnlich)
Vista: C:/ /Benutzer/*Computername*/AppData(ist versteckt, Ordneroptioenen-> versteckte Ordner und Dateien anzeigen)/Roaming/usw.

(glaube ich zumindest, mag sein, dass Rockstar das anders macht, aber in der Regel, sollten die savegames ungefär dort liegen...)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 00:52 von Shishasuchti

aber immer wenn ich jetzt ein savegame habe startet ein neues spiel und alle statistiken sind auf null

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 09:46 von Raecher167

dann findet dein rechner die savegame dateien wohl nicht. Oder er hat schon probleme bem speichern, ist das spiel gezogen oder original von cd? (sollte es gezogen sein, ist es sicher in einer winrar datei, dann solltest du es vorher entpacken)

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 13:41 von Shishasuchti

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)