wann kommen Tropähensockel in Bosskämpfen? (Super Smash Bros Brawl)

und welche der Meilensteine sind am schwersten(wegen den Hämmer)

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 14:39 von gelöschter User

6 Antworten

Immer dort wo du in die leuchtende Säule gehen musst besteht die möglichkeit, dass links von dir eine Trophäe erscheint wenn du nach einem Kampf dorthinkommst.

Sammle alle Sticker (links unten) ist am schwersten (nur der fehlt mir noch)

Und sorry, dass ich bei der unteren Frage geantwortet habe. Ich hab geschrieben, während du geantwortet hast und dann gleich abgeschickt

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 15:11 von gelöschter User

zum letzten :
Bosskämpfe auf Heftig und alle Trophäen sammeln

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 17:48 von Chuck73

na ja bosskampf auf heftig ist nicht so schwer du kannst auch mal draufgehen das ist nicht so schwer eher bekomme alle Sticker und Trophen die sind schwerer

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 18:09 von potest

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@mario2008 hast du kleine fürs ende übrig behalten

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 18:13 von potest

@ potest
Naja, Ich wollte das als eine Art Durchspielbestätigung :-)
Wenn ich alle Sticker habe ist es schon so gut wie durch. Und dann bekomme ich die letzte Trophäe und ich kann mich zurüklehnen.

Nur habe ich nicht erwartet, dass sich die letzten 12 Sticker so schwer finden lassen.

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 18:43 von gelöschter User

es gibt bestimmte sticker die kriegt man irgendwan da kann man die Trofehen-sockel heufigkeit erhöhen die klebst deinem lieblings spieler drauf gehst zum Boos denst willst schwäche ihn so das er sehr wenig leben hat wartes bis der Trofehe-sockel kommt und du hast ihn. ich hab schon tabuh das grüne pokemon porkey und mutanten tyranya
Viel erfolg!

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 13:16 von killermoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)