Der Lehmkoloss (Sacred 2)

Is zwar schon häufiger gefragt worden, aber ich krieg den nicht hin!
Bin Seraphim Level 26, ziemlich gut ausgerüstet und eigentlich voll tödlich, aber der zwingt mich immer in die k´Knie!Gibt es bei dem irgendeinen Trick um ihn zu besiegen?
thx im Voraus
MfG Sarboron

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 15:06 von Sarboron

4 Antworten

mach buff kampfhaltung an und kanalle immer blitze + lichtsäule + 4schlagfähigeit gegen ihn und wa sdu sonst noch gut gelevelt hast sonst noch tränke und der fette jung is kein problem und wenn du keine energie mehr hast geh die treppe ein stück hoch der folgt dir da net nach oben nur auf die erste plattform^^ dann isses kein problem

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 15:21 von Actinoid

thx^^ aber die wichtigste frage, ich weiß dass er seine blaue Leiste regeneriert, aber regeneriert sich auch die rote wieder?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 15:22 von Sarboron

Nein. Aber ich würde dir empfehlen in mit Fernkampf zu bekämpfen.
Weil, wenn der Koloss zu nahe kommt, greift er dich mit einer starken Attacke an. Das mit dem blauen Balken regeneriert sich schneller wenn du die Felsbrocken, die er wirft, nicht zerstörst.

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 15:41 von Killiua

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
nochmal thx aber jetzt habe ich ihn...
Die Lösung? BEE-EFF-GEE!

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 00:06 von Sarboron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)