Viel Geld (Sims 2)

Ich habe Die Sims jetzt noch nicht solange. Ich kenne mich also noch nicht so aus. Deshalb die Frage: Gibt es eine Trick, wenn man eine Familie erstellt, dass die dann mehr als 20.000§ hat? Mit so wenig Geld kann ich mir nämlich nur ein kleines Haus leisten und die nötigsten Möbel.

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 15:49 von Chip-1

3 Antworten

wen du in deinem haus bist(as kleine bilige) dann gib ein:
C+STRG+Umschalt gleichzeitig, damit ein cheatfenster kommt.
dan wenn du 50.000§ willst, dann gib ein: "motherlode"
und wenn du 1.000§ willst, dann gib ein: "kaching"
dann ziehe aus und ziehe in ein größeres haus ein

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 16:02 von xqiirlii

danke!

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 17:21 von Chip-1

du kannst auch erst ein leers grundstück kaufen dann 7familien mit ein sim (wenn du nur 1sim hast da höchstens 8personen zusammen wohnen können) die dann mit auf das grundstück einziehen lassen die haben dann auch jeweils 20.000§ die kannst du dann wieder mit ein computer ausziehen lassen das geld bleibt da in der nachbarschaft haben die wieder 20.000§ das kannst du auch öfter machen

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 19:12 von Marcelmeier

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)