Wie kann ich den Stein Auf der Entstehungsinsel verschieben? (Pokémon Smaragd)

Welche Tasten muss ich drücken?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 15:51 von Lohgock100

10 Antworten

immer a drücken bis der der stein glüht

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 16:09 von GrandMasta

aber er bewegt sich nicht

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 16:26 von Lohgock100

dann weiss ich es auch nicht

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 17:32 von GrandMasta

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Dann bist du zu doof das zu kapieren

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 12:28 von Luke345

Luke345, sag du mir doch was ich machen muss! Ich habe den Cheat:
653C743B
4B626426
483511F5
E6C8E537
bei AR eingegeben.
Den habe ich bei
http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_cheat... gefunden.
Kennst du einen besseren?

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 13:18 von Lohgock100

1. luke, halt dich raus wenn du es nich besser weisst,
2. ok lohgock,
wenn du dich auf der entstehungsinsel befindest, musst du an der unteren seite des dreiecks a klicken, dann muss sich das dreieck bewegen, dann immer weiter a anklicken ( es kann sein das sich das dreieck wieder "entglüht" und du wider am anfang bist, dann hast du an der "falschen seite a gedrückt. also immer weiter machen. sry ich würde dir gerne die genaue reihenfolge nennen wo du klicken musst aber ich habe deoxis schon und das dreieck is weg. viel glück

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 18:29 von gamer1111

klappt nicht
Gigt es keinen Andaeren und besseren Chaet?

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 19:57 von Lohgock100

du könntest dir deoxis einfach sofort cheaten!

"wie geht das?"

also

http://www.pokemonexperte.de/emerald/cheats.php

zip-download un dann hast du dir eine liste von allen cheats die es für ar gibt. wenn du sie geöffnet hast , musst du den cheat nur noch suchen (am anfang ist ein inhalts verzeich nis)

damit du dir dass ersparen kannst ist hier der code:

C489669F A9851759
D2BF38B5 7E300C38
161A256C 47BEC918
27C35F73 A8E9E879

nun kommen nur noch deoxis im hohen gras!
ich habe dir den link gegeben damit du einfach mal alle codes hast

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 17:26 von gamer1111

Im Gras oder im hohen Gras?

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 14:54 von Lohgock100

ich hab das mit dem Stein geschaft

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 12:40 von Lohgock100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)