FALLOUT 3, Crysis,FAR CRY 2,RESIDENT EVIL (Fallout 3)

Hallo bald ist Weihnachten und ich bekomme ein paar Spiele.Welches würdet ihr mir empfhelen? Am liebsten spiele ich Rollenspiele (Oblivion,Gothic), Strategie (Company of Heroes,Dawn of War) und Ego-Shoter (Half-Life). Wie ist Fallout 3, ist das "besser" als Oblivion,Gothc 3? Das ist hab 18 wieso den das, ich denke das ist ein Rollenspiel, und die sind doch meistens recht harmlos. IST DAS EIN ROLLENSPIEL? Ist das Spiel fordernt alos so auf gebaut wie Oblivion? Sollte man der Handlung wegen 1 und 2 gespielt haben? Knüpft das an 1,2 an oder ist das wie Oblivion? Und das wichtigste macht es Spaß?
und dauert es lange ,(ich bin kein "Noob"), es durchzuspielen? Kann man sich Gilden anschließen? Und kann man es 2,3 mal durchspielen ohne gelangweilt zu werden? Wie viel Stunden Spielzeit? SYSTEMANFORDERUNGEN? Ist das Spiel sehr verbugt (wie Gothic 3) Gibt es da viel Blut? (Unwichtig ich weiß nur so ne Frage nebenbei). Danke an alle die sich meine teils unkronkreten Fragen beantwortet haben und sich die Fragen durchgelesn haben. Freue mich auf eure Antworten!

Mfg

gezeichnet InquisitorRevan

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 15:52 von InquisitorRevan

5 Antworten

stell dir das so vor: Oblivion ist mit Halflife gemixt!
verstehst du;)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 01:21 von Konyali

wenn du oblivion kennst, wirst du sehen, das fallout 3 ähnlich ist wie oblivion. also ich hab gothic 3, oblivion, fallout 3, crysis+ crysis warhead, half life, half life 2, half life 2 episode 1. besser als oblivion ist es deswegen, weil es da MGs, Pistolen, etc. gibt. nur kann man nach dem ende (anders als oblivion) nicht weiterspielen. außerdem können minen nerven. aber dafür kannst du dir eine "bande" machen. es gibt leute die dir dann folgen können und so.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 12:29 von gelöschter User

is wie oblivion vom typ her nur mit schusswaffen und in high-end.
man kann es 2, 3 mal locker durchspielen, da es gut/böse gibt und jede Quest verschiedene Enden hat. Falls du Splattereffekte und viel Blut willst kauf dir die englische Version! Wenn nicht reicht auch die zensierte Deutsche. Ich würde dieses Spiel auf jeden fall far cry 2 vorziehen, das ich auch habe, welches ich ebenfalls sehr gelungen finde allerdings nicht so langszeitmotivierend wie fallout!
Also: klare KAUFEMPFEHLUNG

P.S. Ja, es is trotz der Shooterelemente ein ROLLENSPIEL!
und es knüpft nich an 1 und 2 an

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 23:47 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Viele, vielen Dank für eure Antworten. Werd es mir Wahrscheinlich zu Weihnachten schenken lasse. Aber kann man die englische Version in Deutschland kaufen? Oder ist die teurer?

Mfg

gezeichnet InquisiorRevan (Malak ist tot Muhaha)

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 20:05 von InquisitorRevan

bestell dir die englisch version einfach im internet zum beispil bei amazon!

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 17:15 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)