Assassin´s Creed zu Weihnachten ! (Assassin's Creed)

Hi Leute, Ich bekomme dieses Jahr zu heillig Abend eine Xbox 3.60 und will mir zu Anfang kleich das Game Assassin´s Creed wünschen. Anders als bei vielen anderen bin Ich nämlich ein riesen großer Fan von Mittelalter/Schwertkampf/geschichts basierenden und Fantasyactionspielen (außer Final Fantasy, das ist nämlich Scheiße !). Ich will damit nicht ausdrücken, dass ihr keinen guten Spieler seid, ich kann mir vorstellen das viele von besser zocken können als ich ^^. Denkt ihr, dass das Spiel was für mich ? Währe ich möchte nämlich mal ein Spiel, wo alles perfekt ausgeklügelt ist. Und hat es action ? Ich möchte, dass mir die Kinnlade herunterklappt. Mit freundlichen Grüßen : Einer der Ossis der in der Pisa Studie weit aus besser abgeschnitten hat als die "Westdeutschen" !

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 16:08 von obiwan

4 Antworten

Ach übrigens, der letzte Satz war ein Scherz ! Ich hab das wirklich nicht ernst gemeint.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 16:16 von obiwan

Naja wenn du auf sowas stehst Leute töten und im Mittelalter herumzulaufen dann ja^^ das spiel ist auf jeden fall der hammer


PS: ich find Final Fantasy nicht scheiße^^

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 19:04 von gelöschter User

also ich würde dir das spiel so erklären ; Es Spielt schon mal im Mittelalter , Action is auch gut gelungen , Grafik is auf HD oder normal schon mal Gut ,mit einwenig einarbeit is das spiel Leicht ,frei rumlaufen kann man auch , es gibt verschiedene möglichkeiten eine Mission zu erfüllen z.b in dem man sich informationen sucht von Leuten oder man macht die mission ohne gesehen zuwerden und dann von hinten zu ermorden oder man Kämpft halt einfach was auch sehr gut geht, die Umgebung is sehr stimmig und sieht richtig gut aus ,Story is ganz ok aber auch nichts besonderes , und is es mal was anderes als immer Egoshooters . So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen trotz rechtschreib fehlers ^^ also mich hat das spiel sehr gut gefallen also ich würde es empfelen is gut und kostet ja kaum noch was 30 Euros oder so

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 00:38 von Nero4

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
wenn ich mir deine beschreibung so ansehen würde dir oblivion sihcer auch gefallen (finde ich auch besser da der wiederspielfaktor bei assassins creed gleich 0 ist)

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 23:58 von KnuDDelbaeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)