internet (GTA 4)

braucht man internet weil ich hab gehört das man den rockstar social club installieren muss.aber das geht auch ohne (hab ich auch gehört)

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 16:16 von freeze93

11 Antworten

man kann das spiel nur mithilfe vom internet speichern (kp wieso, ist aber so)
und zur onlineaktivierung

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 16:19 von zockertyp2000

mann kann nur mit internet speichern?
muss man auf dem selben computer regestrieren wo man auch spielt

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 16:32 von freeze93

mann kann auch ohne internet spielen !

MANN KANN NUR MIT INTERNET SPEICHERN ?

glaub ich ned ...

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 16:57 von ChRii5

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Dann glaubs nicht, ist aber so. Du musst durchgehend bei Windows Life angemeldet sein, ansonsten ist kein Speichern Möglich

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 17:12 von DannyF95Fotos

also man kann ohne internet spielen aber muss mit internet speichern das macht sinn

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 17:47 von freeze93

lese dir doch die News durch oder den artikel zu GTA IV hier bei Spieletipps da steht es genauso wie die anderen es sagen hatte aber auch nicht vorgehabt mir GTA IV für den PC zu holen weil ich des schon für die PS3 habe also leute hier mein vorschlag entweder ihr wartet auf ein Update von GTA oder ihr besorgt euch eine x-box oder ne PS3 und dazu GTA so das war moi antwort

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 17:47 von durchgang

offline speichern geht auch *inbodenversinkwegenmisterzähl

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 17:54 von zockertyp2000

man braucht also für gta iv kein internet,oder?

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 17:57 von freeze93

Fürs aktivieren brauchst du das Internet sonst weiß ich nicht.

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 23:10 von Rene111

Fürs aktivieren und abspeichern benötigtst du Internet, nun verstanden?

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 23:35 von DannyF95Fotos

man braucht kein internet um zu speichern !
du musst dich nur bei Windows-live anmelden und ein Offline-konto errichten !

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 14:17 von ChRii5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)