Mein Team^^ (Pokemon Perl)

Panzaeron: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Pfiffig
EV`s: 252 0 252+ 6 0- 0
Attacken:
Bohrschnabel
Ruheort
Stachler
Wirbelwind

Snibunna: Lv. 100
Item: Fokus-Gurt
Wesen: Hart
EV`s: 6 252+ 0 252 0- 0
Attacken:
Schwerttanz
Durchbruch
Eishieb
Nachthieb

Magnetzone: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Mässig
EV`s: 6 0- 0 252 252+ 0
Attacken:
Explosion
Donnerwelle
Donnerblitz
Triplete
oder (ich wechsel immer zwischen den Zwei)

Porygon-Z: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Mässig
EV`s: 0 0- 0 252 252+ 6
Attacken:
Eisstrahl
Donnerblitz
Triplete
Spukball

Zwirrfinst: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Frech
EV`s: 252 0- 6 0 0 252
Attacken:
Toxin
Schutzschild
Konfusstrahl
Schattenstoß

Galagladi: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Hart
EV`s: 0 252+ 0 252 0- 6
Attacken:
Feuerschlag
Eishieb
Psychoklinge
Nahkampf

Lucario: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Mässig
EV`s: 6 0- 0 252 252+ 0
Attacken:
Drachenpuls
Auraphäre
Finsteraura
Psychokinese

Das Team ist für mich schon ok, aber es soll noch besser werden.
Bitte sagt mir eure Vorschläge!

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

25 Antworten

Panzaeron ist zu schwach!
Du bräuchtest extrem viel Protein, Eisen usw.
um seine Werte akzeptabel zu kriegen.
Ansonsten ist das Team relativ gut.
3+
Ein Tipp noch:
Nimm lieber nur PorygonZ ins Team.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 16:43 von gelöschter User

Von mir gibt es eine 1- ^^
Zwirrfinst Attacken find ich nicht so gut,
Am besten: Doppelteam, Konfustrahl, Toxin, Nachtnebel

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 16:44 von Freaky8

Juhu! meinem Team hat Freaky ne´ 1 gegeben!

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich find' eure beiden Teams gut ^^

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 17:24 von Freaky8

tja, dann hat er eben keine keine ahnung, bestpokemon..., weil dein team ist viel schlechter als das von cyberhero... (hi legendäreaura^^)
bei zwirrfinst würd ich schutzschild für nachtnebel raustun^^
panzaeron passt auf jedenfall zu deinem team ansonsten find ich super. also ne 1 (bei mir gibts kein + und -, also bestnote^^)

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 17:25 von gelöschter User

An pijou und Cyberhero:
Habt ihr überhaupt ne´ Ahnung von Pokemon?

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 17:34 von gelöschter User

schreibt mal bitte jemand ne antwort bei mir

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 17:34 von oberreut

anscheinend ne menge mehr als du!

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 17:34 von gelöschter User

Jedenfalls kann man nicht sagen, dass dieses Team eine Strategie bildet.

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 17:39 von gelöschter User

Ich achte insbesondere darauf, was für eine Mischung aus Pokemon in den Teams sind, aber jeder hat seine Vorlieben.
Mein Team z.B. besteht fast nur aus meinen Lieblingspokemon.

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 17:39 von Freaky8

Wie sieht denn dein Team aus?

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 17:42 von gelöschter User

Team fertig, kannst gucken ^^

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 17:46 von Freaky8

best...: ach und deins hat ne startegie? (die hab ich aber noch nich gefunden...)
das team hat ne strategie, die hast du nur nich gefunden.
freaky8: ich wollt dich nich beleidigen oder so und wenn ich hab tuts mir leid...
ist ja nicht schlecht wenn man auf die mischung der pokis guckt, aber das ist nich das einzig wichtige...

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 17:46 von gelöschter User

Ist Ok, jeder hat seine Meinung xD

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 17:48 von Freaky8

Okay, da ist schon ne Strategie drinn,
doch die is nicht gerade überzeugend.

Antwort #15, 05. Dezember 2008 um 18:08 von gelöschter User

Das hab ich ja ganz vergessen!
Da sind 2-3 mal Stahl und zwei mal Kampf drinnen!
Dadurch ändere ich die Note nochmal.
3 bis 3-

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 18:26 von gelöschter User

dieses team ist so gut wie perfekt gebe dir bestnote 1+

Antwort #17, 05. Dezember 2008 um 18:35 von Xx_M3W_xX

Wenn du es schon so du findest, warum hast du dann so ein komplett anderes Team?
Also für mich klingt das Team nicht wirklich nach ner guten Strategie.

Antwort #18, 05. Dezember 2008 um 19:01 von gelöschter User

Alter du hast keinen Plan oder?
Sorry das muss ich jetzt mal sagen!
Pijou kennt sich bestimmt viel besser mit Pokemon aus als du!
Panzaerons Aufgabe ist Stachler und Wirbelwind und da in einem richtigem Pokemon-Kampf oft gewechselt wird, ist das praktisch!
Und Protein gibt 10 EV`s auf Angriff, aber meins hat schon alle EV`s weg. Das Ziel von Panzaeron ist nicht anzugreifen, sondern durchzuhalten (hohe KP und Verteidigung und Ruheort) um möglichst oft Wirbelwind einzusetzen!
Bohrschnabel ist nur dazu da, dass wenn der Gegner mal nur ganz wenig hat ihn auch selbst besiegen zu können (oder der Gegner hat nur noch ein Poki, da funktioniert Wirbelwind nicht mehr)
trotzdem danke für den Typ-Tipp^^ obwohl Lucario keine Schwächen von Kampf hat!
Zwirrfinst ist nicht zum angreifen da, sondern den Gegner durch Gift und so zu besiegen, sodass er oft wechseln muss (das passt zu Panzaeron^^). Schattenstoß ist dazu da, den Gegner den Gnadenstoß zu geben (es trifft ja immer zu erst).
Wer sagt ich habe keine Strategie?!

Antwort #19, 05. Dezember 2008 um 19:20 von gelöschter User

oder mit irrlicht bei zwirrfinst
manche habn kein plan über pokemon und reden trozdem

Antwort #20, 05. Dezember 2008 um 19:26 von Xx_M3W_xX

Irrlicht hab ich auch schon überlegt... ist das besser als Toxin?
Wen meinst du damit? (mit dem keinen plan von Pokemon?)

Antwort #21, 05. Dezember 2008 um 19:33 von gelöschter User

toxin is besser
meine damit bestpokemonplaya

Antwort #22, 05. Dezember 2008 um 19:35 von Xx_M3W_xX

woher hast du panzaeron hab keinen freund der diamant hat hab auch kein wi-fi connection
hab action replay aber will es mir net cheaten weil ich nimma cheat
p.s. hab keine smaragd usw. mehr alle verkauft

Antwort #23, 05. Dezember 2008 um 19:39 von Xx_M3W_xX

Ja da sind wir einer Meinung^^
Stell mal bitte dein Team rein!
Ps. "bestpokemonplayer" (was er niemals ist^^) lässt sein Team nie verbessern, er macht das warscheinlich nur um anzugeben (dieser Versuch ist aber eindeutig gescheitert^^)

Antwort #24, 05. Dezember 2008 um 19:40 von gelöschter User

ähm das gibst vor diesem Berg wo Heatran drinn ist (hab den Namen vergessen^^). Nimm doch Pottrot das ist auch cool (hatte ich ganz lange im Team)

Antwort #25, 05. Dezember 2008 um 19:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)