Wie kriege ich n goldbaren? (Nintendogs Dachshund)

Wie zum teufel kriege ich goldbaren?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 16:48 von LordiFee

3 Antworten

Tja, ich habe den erst bekommen als ich meinen hund schon lange hatte. Kümmere dich jeden tag um deinen Hund und gehe oft mit ihm gassi-du musst schon viele Traninerpunkte haben, dein hund muss dir schon viele Geschenke gemacht haben und gut gepflegt sein. Irgentwann findest du ihn
PS: Meistens auf der Straße, da findest du die besten Geschenke-also schau gut hin

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 13:13 von Kirschmania

Die Trainerpunkte sind unwichtig, du brauchst nur sehr viel Glück.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 23:16 von Wolfsdrache

LordiFee den kriegst du schon ich wuensch dir viel glueck
ich hab in eigentlich auch nicht gefunden
gruesse Jill

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 09:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link