hab mal eine wichtige frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Kennst ihr monster mit denen man finsternis monster und hexer monster von deck auf die hand nehmen kann ( Auch zauberkarten)

und in welchen booster sind die

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 16:52 von falke100

17 Antworten

hi also mir fählt grad nur eine ein falls mir später noch welche einfallen schreib ich sie hier rein also die karte heißt sangan die ist im booster anfänger monster soweit ich weiß sie hat eine goldene schrift und hat 1000 atk def weiß ich net mehr ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 17:00 von Wowas94

sangan kenn ich kennst du hexe des schwarzen waldes

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 17:03 von falke100

hi ja die karte kenn ich wenn du mich fragen willst ob ich weiß in welchem booster die karte ist weiß ich leider auch nicht tut mir leid

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 17:21 von Wowas94

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
hi also mir sind 2 karten eingefallen also diminsionskapsel und gold sagrohag die beiden sind zauber karten aber ich weiß nicht in welchen booster die es gibt gold sagrohag hab ich aus einem sandwich ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 17:29 von Wowas94

mit welchem deck kämpfst du

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 17:29 von falke100

ich habe jetzt ein neo-weltraum deck wieso und welches hast du
ahja weißst du vielleicht wo es den schwarzen magier gibt ich bin auch ein hexer fan eigentlich nur von schwarzer magier

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 17:32 von Wowas94

ich find neo weltraum ist net so gut weil die ja dauernt wieder ins extra deck zurück gehen und das finde ich net gut wie hast na dei deck aufgebaut schwarzen magier bekommst von dem typ mit den variantkarten

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 17:35 von falke100

aso ja wenn du neo weltraum das ist eine spielfeldzauberkarte hast must du die karten nicht in dein extra deck tun und es gibt so ne karte womit du diese fusionen ausrüsten kannst damit du sie net mehr ins extra deck tuen must warte mal kurz ich bin bei einem duell ich schreib dir hier gleich mein deck rezept auf von neo weltraum ich find es gut wenn man es richtig einsetzt könntest du mir dann mal dein deck jetzt hier rein schreiben bitte ich schreib mir es dann ab und mach es mir auch mal bitte ok?

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 17:42 von Wowas94

ich hab zurzeit kein bestimmtes deck ich weiß net welches ich mir machen soll was für decks hast du alles außer neo weltraum deck

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 17:50 von falke100

nur das start deck und das neo weltraum ich bin grad dabei die story mit jaden zu ende zu machen ich glaube ich werde heute noch fertig weil ich fast genug dp habe um das letzte herz zu füllen und dann will ich mir ein yubel deck machen also yubel als partner nehemen wenn hast du als partner

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 17:57 von Wowas94

zane find die cyber drachen cool

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 18:02 von falke100

aso hast du denn ein deck von ihn ahja soll ich dir mal mein deck neo weltraum hier rein schreiben das kannst du machen wenn du jaden als partner nimmst soll ich

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 18:07 von Wowas94

kannst ja reinschreiben wennst willst

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 18:10 von falke100

ok machs dir mal ich find es gut wenn man es richtig einsetzt warte mal ein bisschen ich schreib es gleich rein

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 18:15 von Wowas94

mal ne frage erst mal an dich wo kriegt man alles exodia teile sag mal bitte weil oben hast du auch mal so ne frage gestellt

Antwort #15, 05. Dezember 2008 um 18:20 von Wowas94

in team erstellen 1 booster schreibst rein dein deck

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 18:23 von falke100

hier bitte monster
3x elementarheld neos
1x aufrichtung
1x elementarheld another neos
1x löwenzahn
2x neoraum path finder
2x neo weltraum air hummingbird
2x neo weltraum aqua dolphin
2x neo weltraum dark panther
2x neo weltraum flare scarab
2x neo weltraum glow moss
1x neo weltraum grand mole
1x verpuppte larve
1x verpuppte delfin
1x verpuppter mole
1x verpuppter panschwanz
1x verpuppter pinny
1x verpupptes küken
falle
1x umfassende verwüstung(d)
1x staubtornado
1x spiegelkraft
1x kokonschleier
zauber
1x zorn von neos
1x weltraumgeschenk
1x topf der trägheit
2x neo weltraum
1x neos macht
1x kreaturentausch
1x kontak wandeln
1x kontakt nach draußen
2x kontak
1x kokon wiedergeburt
1x kokongruppe
2x instant neoraum
1x gemeinsame seele
1x falscher held
1x blitzeinschlag(d)
extra deck
1x elementarheld aqua neos
1x elementarheld magma neos
1x elementarheld grand mole
1x elementarheld glow neos
1x elementarheld flare neos
1x elementarheld dark neos das war das deck das (d) ist für destiny karte ich hoffe es ist für dich gut wie grieg ich das päck das team erstellen 1

Antwort #17, 05. Dezember 2008 um 19:00 von Wowas94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)