Problem mir der verteidigung von bruma (Oblivion)

Ich komm grad iwie nich weiter
ich hab gerade der Gräfin gesagt das ich bereit bin und sie hat mich auf´s schlachtfeld geschickt . Dort angekommen passiert nichts! Aus irgendeinem Grund öffnet sich kein weiteres Tor! kann mir irgendjemand helfen ob ich noch irgendeinen wichtigen schritt vergessen habe
THX schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 17:07 von Itachi14

4 Antworten

Also warst du mit Martin und der Gräfin schon in der Kapelle?
Dort müsstest du dann auch erstmal den Quest "Hilfe für Bruma" erledigen, indem es darum geht, die Oblivion Tore vor allen Städten zu schließen, um Verbünte nach Bruma zu holen.

Wenn du soweit schon bist, begeben sich normalerweise alle Personen aus der Kapelle heraus auf das Schlachtfeld, vielleicht musst du einfach nur warten bis die ersten paar Personen durch die Kapellentür gegangen sind und ihnen dann folgen.

Vor dem ersten Tor hält Martin nurnoch eine kleine Rede und dann gehts los, falls das nciht so ist, würde mir wüsste ich auchnicht woran es hängt!

MfG

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 18:57 von Faiyth

vielleicht warst du schneller als martin und co und die stecken immernoch in bruma, ich hab nämlich auch so ein ploblem, wenn ich vor NPCs (außer begleiter) den worldspace wechsel. dann must du einfach wieder zurück in bruma rein, oder in die kapelle wenn martin schon dort hängengeblieben ist.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 11:32 von mattew94

erst mal danke für die hilfe aber das problem hat sich schon gelöste. Hilfe für bruma hatte ich schon erledigt trotzdem gings nich weiter, deshalb hab ich mir nen neuen char gemacht und mit dem gings. Was mir aufgefallen ist : ich hab alles gleich gemacht wie mit meinem ersten char trotzdem war etwas anders: Martin hatte aus irgendeinem grund seine kaiser-rüstung nich an und stand dumm vor dem kamin rum und hat nichts gemacht beim 2 chrar aber nich da ist er gekommen

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 18:35 von Itachi14

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hatte auch schon mal in einem anderen quest sowas, da sollte ich den graufuchs treffen, der war aber nicht da, beim neuen char ging alles normal.

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:33 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)