ist es gut? (Far Cry 2)

hallo erst mal ^^

ich wollte mich mal erkundigen ob das spiel gut ist und ob , da ich zu weihnachten meine ps 3 bekommen ich es mir kaufen soll.
Ich hab jetzt eij paar videos gesehn und fand es eigentlich gany gut. abere ist es im game genauso?


danke im vorraus^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 17:23 von TheCrime

7 Antworten

Warum sind manche Leute einfach zu faul um einfach einmal kurz nach unten zu gucken denn da steht diese Frage mittlerweile warscheinlich schon 4 mal hintereinander. Aber ok =)
Das Spiel ist sehr gut, du begehst sicher keinen Fehler wenn du es kaufst! Die Grafik ist Top, Spielumfang reicht fast bis an GTA IV und die Karte ist einfach nur geil. Der Singleplayer macht verdammt viel Bock, Multiplayer is zwar nicht so der absolute Hit, aber egal, jedes Spiel hat seine Fehler.

MfG

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 17:36 von Eumaios_Giorgi

das entwickelt sich langsam wie in GTa das jeder dei frage stellen muss ^^

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 20:53 von Big_Joe

Aber echt lol

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 21:45 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Das ist aber leider normal in jedem Forum dass die Leute einfach zu faul sind sich die anderen Threads vorher durchzulesen die ihre Fragen schon ausführlich beantworten.
Und die aktiveren User nervt es dann ständig die selben Fragen beantworten zu sollen.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 09:42 von Froppa

nein es ist nicht gut

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 15:05 von Farhudk

Naja, also mich nervts jez nich so aber ich versteh nich wrm man nich auf die Idee kommt einfach mal runterzuscrollen...ich beantwort warscheinlich jeden Tag fuer insgesamt 23 Spiele je 3 Fragen, und bei dieser Frage (Lohnt es sich?) hab ich schon so was wien Standard Text drauf^^

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 18:11 von Eumaios_Giorgi

es tut mir leid und normaler wieße les ich mir den text jha durtch aber i-wie war ich wirklich zu faul xD abwer danke fuer dei antwort^^

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 16:25 von TheCrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)