Ich weiß das ham schon viele beantwortet aber ich blicks net (Lost in Blue 3)

Also man soll ja wenn seine Freunde nicht mehr arbeit dann muss man sie ja fragen "Wie es den geht" und das mache ich auch JEDEN Tag aber das Mädchen Claire möchte weder irgendetwas holen noch fertigt sie noch was für mich an das ist dumm!

Und noch was ich hab beim tauchen so einen Flachen Stein gefunden, der zum "braten" gut ist aber ich weiß nicht wie man ihn in die Küche bekommt ich hab auch schon mit Claire darüber gesprochen aber ich weiß nicht wie es geht!

UND DANN NOCH WEGEN DEM JAGEN!
Also ich hab jetzt schon Federn gefunden und habe auch schon damit Bambuspfeile mit ner Kochenspitze und einer Feder hinten dran gemacht aber ich treffe die Tiere immer noch nicht!
Was soll ich tun?
Ich hab ja gehört, dass man auf den Kopf zielen soll aber bekomm es immer noch n icht hin es sieht zwar jedes mal so aus als würde ich treffen tu ich aber nicht ich brauche einen Rat! Danke

Wie bekommt man mehr Federn und noch ein Ölfass ich hab zwar schon 2 aber nur in jedem meiner Lager und ich möchte noch eine Badewanne haben, denn ich hab gehört, dass man wenn man noch ein Ölfass findet, dass man es als Badewanne nutzen kann!
Stimmt das?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 17:24 von gelöschter User

4 Antworten

Federn gibts wenn es Windet auf den Felsen beim Strand wo mann James findet. Kannst Du mir bitte sagen, wie das mit dem Jagen genau geht? Bei mir sind nie Tiere in der Falle und hab schon über 100 aufgestellt. Gibts da irgend eine Szene die das freischaltet oder so?
Fässer gibts auch immer mal wieder am Strand.Nach Stürmen oder auch mal sonst.
Mit Sam kannst Du nicht mehr machen als Grillen und Kalte Küche. Mit dem flachen Stein lässt sich nur als Mädchen was anfangen.
Jeden Tag Fragen wie es geht, ihr Wasser zu trinken geben und viel Geduld. Mehr kannst Du nicht tun. Frag sie ca 7 Tage nicht, ob sie was für Dich macht. Meistens macht sie danach wieder was.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 19:00 von Snowbird

cool danke
also beim jagen kann ich dir leider auch nicht helfen denn ich bekomm es selber nicht hin wenn mal ein tier da is das ich jagen kann treff ich nicht...

schon doof aber vllt treffe ich ja besser wenn ich die pfeile mit den federn beutze

UND noch was ne frage:
bei der giftzone kann man doch die medizin für kuiko finden.
also d bei der höhle. aber so ein kommischer giftdampf versperrt mir den ausweg wie komm ich da noch anderss hin oder wie schaffe ich es darüber?

DANKE

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 11:32 von gelöschter User

dazu das claire nix mehr macht sag ich nur, sammel seegras oder irgendwas was du oft findest
mache lunchpakete draus, schenk ihr jeden tag eins
nach höchstens 7 tagen macht sie wieder alles

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 12:21 von NarutoY95

Mein Problem ist nicht, dass ich nichts treffe. Meines ist, dass ich nicht mal was zum Treffen üben vor die Linse kriege!
Mir wäre egal, wenn das Vieh in der Falle abhaut, wenn nur mal endlich eines drinn wäre. Da ihr anscheinend die Viecher nicht trefft, geh ich mal davon aus, das welche in der Falle waren oder? Wie krieg ich das hin? Hat jemand eine Idee?

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 14:33 von Snowbird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)