patch! (PES 2009)

muss man internetkabel haben um patches zu haben

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 18:02 von joppi

13 Antworten

jo, oder halt wireless lan

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 20:53 von gelöschter User

also ich kan nicht online spielen weil ich kein internetkabel habe jetzt habe patches heruntergeladen und auf den usb-stick gespeichert

war das alles umsonst?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 21:27 von joppi

online kannst du nur mit inet verbindung zocken. also mit lan kabel oder w-lan stick. sonst nicht

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
wo bekomme ich das und wie viel kostet das und noch wie muss ich das anschließen?

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 11:09 von joppi

das lan kabel wird so angeschlossen wie an einem pc. hinten an der ps3 ist der anschluss. das andere ende des kabels kommt ins modem. so ein kable kostet zwischen 5 und 11€, kommt drauf an wie lang du es brauchst

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 12:39 von gelöschter User

was ist nochmal ein modem?

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 12:59 von joppi

du kannst mir nicht erzählen, das du das nicht weißt...du bist schließßlich auch mit deinem pc im i-net

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 13:04 von gelöschter User

ich habs vergessen bitte sags mir was das ist?!

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 13:08 von joppi

das ist der kleine kasten an dem du das lan kabel vom pc angeschlossen hast...

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 13:10 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 13:13 von joppi

geht auch über usb stick

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 16:32 von balle13

wie kann man dass dann auf das spiel tun?

Antwort #12, 10. Dezember 2008 um 14:48 von Misko

auf usb stick entpacken und alles dann in speicherdaten dienstprogramm kopieren

Antwort #13, 18. Dezember 2008 um 15:32 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)