Welches Zielfernrohr? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute, wollt mich mal informieren welches Sniper Zielfernrohr ihr besser findet ?
Des Standart Rohr oder des was mann nach der Meisterschützenherausforderung bekommt(100 Abschüsse).
danke an alle antworten

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 18:40 von tobi1213

9 Antworten

Es kommt eigentlich auf die Lvl an..
Das Standard wuerde ich bei grossen wie Kreuzfeuer empfehlen.
Das ACOG-Fernrohr bei kleineren Lvln wie Sumpf.
Mit dem Standard kannst du Luft anhalten und weiter sehen und mit dem ACOG schwenkt ds Fernrohr und du ganz nicht sehr weit sehen... aber es hat mehr schaden..
Ich benutzt meistens das Standard, gefaellt mir besser...

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 08:20 von thiswontwork

Das ACOG bewirkt doch nicht mehr Schaden, son Blödsinn. Das normale Zielfernrohr finde ich auf jeden fall besser, da das ACOG-Fernrohr für mich als Sniper wenig Sinn macht.
Nur wenn man eben mit ner Sniper Knarre gut umgehen kann und auf engeren Maps spielt. Da finde ich aber z.B. Das M16A4 mit ACOG wesentlich effektiver, womit dann auch erklärt währe warum ACOG in Kombination mit Snipergewehren für mich wenig Sinn macht.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 09:22 von Froppa

froppa mir scheint als ob dir M16A4 wirklich gefällt ;)
hab des schin ein paar mal von dir gehört :)

ich muss aber sagen dass mir die waffe auch gut gefällt!

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 12:55 von Medi

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja, hab mich gut auf die Waffe eingeschossen. Echt schade dass es bei CoD 5 keine vergleichbare Waffe gibt.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 13:50 von Froppa

Tut mir leid Froppa aber ich habe Recht..
Natuerlich muss ich das erklaeren:
Gehen wir mal von der M40 Sniper aus...
Deren Grundschaden ist 70%.
Ein Acog Fernrohr gibt +5% Schaden. ( das sollte normalerweise nicht so sein, ist ein Glitch).
Ein normaler Spieler ohne extra Leben hat 100%.
Jetzt benutzt man natuerlich/meistens noch extra Patronenschaden.
Das waer dann 75% mal 1.4(extra Patronenschaden)= 105 Schaden.
Ohne Acog Fernrohr macht man mit extra Patronenschaden nur 98 Schaden.
Trotzdem ist das genuegend da man fast immer den Oberkoerper trifft und deswegen auch sofort stirbt...
Also kurz: Acog = 105%
ohne = 98%
Ich hoffe ich hab dich ueberzeugt... die Quelle ist die offiziele Cod4 Seite.
Wenn du mir nicht glaubst geb ich dir den Link

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 14:03 von thiswontwork

sag mir mal den link ich will mal kucken wie viel die anderen waffen schaden anrichten damit ich kucken kann ob sich spiezialfeuer kraft loht oder nicht? Schreib nachricht oder schreib hier rein bitte!

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 19:38 von Hubi123456789

Und was bringen dir 5%? - nach 1 Schuss bist du eh tot. 5% mehr, oder weniger.
Das ACOG bei Sniper Rifles ist für mittlere Distanzschützen. Der Punkt mit den Maps ist da nicht so abwegig. Allerdings hat es tatsächlich einen (dummen) "Fehler" - die Präzision aus der Hüfte ist deutlich besser.
Ob Standart oder ACOG ist letztendlich geschmackssache.

@Froppa: Homer hat den 10.000 HS - ich hab das Wettrennen verloren. Durfte aber der letzte HS sein. Mir fehlen noch 450.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 11:22 von gelöschter User

@ thiswontwork

Ok, wenn dass ein Glitch ist wußte ich nix davon. Klang für mich nur so absurd (isses ja auch). Dann entschuldige ich mich.
Ich selber würde aber eher trotzdem kein ACOG aufn Sniper Rilfe benutzen. Geschmachssache eben.

@ Mantis81

Auweia, jetzt hast du die Competition verloren!
Ein Hoch auch unsern Busfahrer, äh ich mein unsern Homer...
Wie wärs mit Käfigschlacht für deine letzten 450? LOL

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 12:27 von Froppa

Ich bin doch nicht Niveulos ( HSx3 )
Ich hab meine MP44 geboostet mit 150 HS - das wars.
Ach ja: Er hat ja auch 32.000 Kills mehr als ich - aber bitte bitte nicht verraten, dass ich das gesagt habe.
Sehn wir uns am WE? (Wir haben kein CW)

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)