Rückrufaktion gestartet (GTA 4)

Schaut mal hier, es gibt nun eine Rückrufaktion

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdperson...

Nun also 2 Möglichkeiten, entweder man gibt es zurück und kauft später dann die verbesserte Version oder man wartet auf nen Patch.

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 18:43 von DannyF95Fotos

7 Antworten

Musst du nicht schreiben,das wurde in den News schon veröffentlicht!

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 19:05 von wambo95

Als ich dies gepostet habe, stand es noch nicht in den News :)

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 19:17 von DannyF95Fotos

soll ich lieber auf neue version warten hab es noch net...und wen ja ist die verbesserte version gleich nur leichter z uspielen weniger fehler?

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du die News hier verfolgt hättest, wäre dir der Skandal aufgefallen... Am Game werden sie wohl nichts ändern, es gibt lediglich einige Fehler zu beheben. Ich habe das Spiel schon, Montag kommt mein neuer Rechner, der es hoffendlich packen wird... Bis dahin bange und bete ich noch. Ich werde es nicht zurück geben, der patch (der kommen MUSS) sollte mir das selbe Game bieten, wie eine neue Version (wenn eine rauskommt), sonst wird RG einfach verklagt xD

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 23:16 von Shishasuchti

Oder das Spiel umgetauscht in die verbesserte Version, ich denke dies wird RS dann auch einräumen.

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 23:36 von DannyF95Fotos

also wird wahrscheinlich eine neue verbesserte version rauskommen?

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 09:58 von gelöschter User

Ich denke eher ein Patch kommt, der dann soweit erst mal alles behebt.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 12:53 von DannyF95Fotos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)