Rampe abheben? (Tomb Raider Underworld)

hallo
ich bin grad da wo man den Maya Kalender so drehen musste!dann bin ich in den Tunnel oder in die hölle da gefahren! rechts is dann so ein Hebel mit zwei drachen links und rechts und nur auf einem ist der kopf des drachen!(kann den hebel nicht ziehen)ich kome nicht über die schlucht wenn man die trppen runter gefahren ist!habe auc schon versucht was raus zu finden aber ich hab nur was gelesen von ... Wenn die schlucht kommt soll man links an so einer stange hoch und sich dann an so einen hebel hängen und dann würde es von allein gehen das die brücke hoch kommt! aber bei mir ist kein hebel!
kann mir vllt jemand helfen bitte?
danke schon mal und sry wegen dem langen text!

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 18:52 von Lil-Pain

1 Antwort

hey also wenn du über die ersten beiden rampen gefahren bist, siehst du das an der dritten die rampe fehlt.dann springst du links an der stange hoch dann hoch zur nächsten stange danach kannst du an der kante gegenüber von der eckigen mauer springen und wartest bis der hebel nach unten gezogen wurde dadurch zieht sich eine rampe hoch, fertig. direkt danach kommen 2 riesen spinnen die du töten musst .

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 11:47 von Der-Pate-2008

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)