Wie ist das Spiel so? (Emergency DS)

Ist es empfehlenswerte?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 18:56 von florian13schwarz

8 Antworten

nein schau dir die srceenshots an (bilder) voll die scheiss grafik schlimmer wie bei emergency 1 voll der scheiß und abzocke auf dem Ds hätte ich mehr erwartet

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 21:52 von Fiti11

ich habe es mir gekauft- eigentlich ganz gut. Ich weiß gar nicht warum die screenshots so sind es ist eigentlich gut. Nur schade das es keine Freeplay-karte gibt sondern nur Missionen. Aber für Fans ist es empfehlenswert.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 17:30 von philalex

DAas mit der grafik liegt mehr an nintendo

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:22 von Ball

hallo ich habe es mir auch gekauft (bin selber auch id fw - wobei man sagen muss das es zwar einsatz und spielemäßig große unterschiede gibt, finde ich jedoch das der spielaufbau recht realistisch geworden ist, (fw-männer erst schlauch am hydranten anschließen, können nicht alles mit wasser löschen usw. echt nicht schlecht.) grafik find ich ok. und ich werde mir auch nr 2 holen falls eins raus kommt.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 10:57 von Borsti85

ich habe alle EMERGENCY's di es zur zeit giebt und EMERGENCY DS ist total leicht. ich habe es in 3 tage ausgespielt.
das mit der grafik ginge echt noch besser. ich hoffe es giebt bald ein EMERGENCY DS 2.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 15:55 von teissi

also ich find es ein bisschen kurz.

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 14:18 von Bernimaster

ja es ist toll.

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 17:11 von wissens

ixh find das spiel eigentlich ganz gut und ich zocke ds aber eigentlich nur bei langen auto,zug,... fahrten leider hatte ich es nach knapp 3-4 stunden durch ;(

Antwort #8, 29. April 2012 um 21:31 von stefan12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency DS

Letzte Fragen zu Emergency DS

Emergency DS

Emergency DS spieletipps meint: Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt: Lebensretter-Simulation mit spannenden Szenarien, aber wenig Umfang.
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency DS (Übersicht)