Fehler meldung GTA IV ERROR:Rnm40 ? (GTA 4)

Hallo

ich habe mir das spiel erst neu gekauft und gleich mal installiert und war fertig so.
ich wollte natürlich spielen, als dan ein kleins fenster auf geht wo steht :GTA IV ERROR:Rnm40 kann mir jemand sagen wieso und wie ich das weg bekommen kann ? Bitte

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 19:13 von AndyXG

6 Antworten

Spiel zurück geben oder auf Patch warten, im Moment können nur 4% aller Käufer, das Spiel richtig spielen.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 19:31 von DannyF95Fotos

völliger müll...ihr immer mit eurem zurück bringen da ich weiß da 6%dieses problem haben...und es ganz einfach zu lösen ist wären es schon 10% die es spielen können...und weil der rest auch dumme fehler sind sagen wir mal 40%der spiele sind fehlerlos und die anderen müssen aufen patch warten...

du brauchst nur service pack 3 installieren und net framework 3.5 dann müsste es gehen...

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 19:39 von KingCoBrA

Zitat von Gamestar "Apropos »kleiner Teil«: anhand der Umfrage auf GameStar.de haben mehr als 75% der Käufer gravierende Probleme mit GTA 4, lediglich 4% können ungestört spielen."


Die Umfrage ist zwar von GameStar, aber es gibt schon ein gutes Spiegelbild.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdperson...

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 19:44 von DannyF95Fotos

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hmm aber ich verstehe das nich...das kann nich nur am spiel liegen kla es hat bugs geb ich zu...und die anforderungen sind hart und hmm securom ist nich das beste...aber es muss auch an denn benutzern liegen...

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 23:03 von KingCoBrA

Also King bei mir läufts, ich habe auch noch keine wirklichen Bugs festgestellt. Man muss aber auch die Mehrheit sehen, die eben Probleme hat. Das Problem bei PC´s sind ja, dass jeder ein komplett anderes System hat, im Gegensatz zur PS3 oder Xbox. RockStar Games hat sicher nicht umsonst so schnell reagiert und arbeitet an einer Lösung, es muss also wirklich was dran sein an den Problemen :)

Mich nervt z.B. auch total, dass man zum speichern online sein muss. Was soll das? Es gibt auch PC Nutzer, die gar kein Internet haben, die können dann gar nicht speichern.

Hoffentlich wird das mit dem Patch behoben

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 23:34 von DannyF95Fotos

bei mir läufts auch ohne probleme...hmm okey das nervt mich auch und das sich immer so ein extra fenster öffnet wenn ich das spiel starte son komisches mit schwarzem hintergrund...das läuft die ganze zeit mit und hmm ich mag nich so viele fenster offen:D:D...aber sonst ach doch ich finde das durch Securom mein pc langsamer wird aber auch damit kann ich leben...ich verstehe nich das sich alle so aufregen...und als flop des jahres das finde ich eine echte beleidigung...

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 00:20 von KingCoBrA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)