Elbenhelden (HdR SuM 2)

welche helden soll ich mir bei den elben holen(un jezz kommt mir nich alle mit legolas^^)

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 19:22 von Rooman12

13 Antworten

eigentlich legolass aber elrond is auch gut

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 19:56 von Pilaster

Es kommt darauf an, welchen Patch du spielst... bei 1.06 wäre Haldir am Anfang der wichtigste, bei manchen aber auch Glorfindel... wenn du gut mit den Helden umgehen kannst würde ich dir die Haldir, Legolas, Thranduil Combo vorschlagen...

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 22:50 von Gamer_uzi

thranduil ganz einfach weil er die größte reichweite hat un im multi regen sich imma alle so dermaßen darüba auf

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 00:48 von Xardas1

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ich find eigentlich alle auser Arwen ganz gut

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 06:34 von Mari

ich würde alle nehmen... legolas und thranduil hauen von honten rein und vorne mischen die anderen auf... arwen is nicht schlecht aber hat wenig leben...

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 11:45 von Heff93

ok,danke,und gamer uzi,ich hab 1.06

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 12:20 von Rooman12

thranduil find ich am besten

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 13:58 von korfi07

Ich kann dir auch Thranduil empfehlen.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 19:23 von gelöschter User

Thranduil ist sehr stark.

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 11:07 von gelöschter User

soll ich auch nochmal schreiben wie toll thranduil doch ist? spamt nicht so

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 19:29 von gelöschter User

Wir haben nur den Elbenhelden aufgeschrieben, den wir am besten finden...
Genau das war doch die Frage. xD

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 10:26 von gelöschter User

echt,und ihr habt mir sehr geholfen,danke.arwen hab ich eh nie genommen,der einzig nützliche zauber ist die flut und die gibt's erst auf 10.

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 16:00 von Rooman12

Bitte^^

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)