Ne frage zur Isel (Lost in Blue 3)

BITTE BITTE BEANTWORTET MEIN FRAGEN!
BITTE BITTE



Ganz am Anfang:

Also wenn man doch links von dem Wasserfall entlang geht kommt man doch zu einem Art Jagdgebiet wo normal ziemlich viele Tiere sind und da gibt es doch auch einen Weg der nach oben führt und wenn man da hoch gehen will ist so ein dämmlicher Baumstamm im Weg den man nur weg bewegen kann wenn man auf der anderen Seite ist. In meinem alten Spie (mit Claire) hab ich das auch geschafft auf die andere Seite zu gehen aber ich hab von vorne angefangen (mit Sam), weil ich dann auch jagen kann und so...
ABER ich habe vergessen wie man dann da dort auf die andere Seite kommt um den Baumstamm weg zuschieben!
ALSO und wie komm ich jetzt nochmal da hin?

Und was muss ich jetzt tun?
Ich hab zwar schon James gefunden un so...Aber ich muss noch die Drähte und die landkarte im Wrack finden aber ich find sie nicht ich war bestimmt schon 4-5 mal dort...
Ich war schon beim Sumpf, in der Giftzone war ich auch schon (demnach auch in der Fledermaushöhle)und ich hab die Schlange schon einmal besiegt und ich war schon einmal in der komischen höhle mit den verschlossenen türen konnte sie aber nicht auf machen weil ich die drähte nicht hab

Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 19:23 von gelöschter User

1 Antwort

zu dem baumstamm kommst du indem du in dem gebiet nach dem sumpf
(das mit dem floss) die 1 oder 2 abbiegung nach unter gehst so kommst du von hinten an den stamm ran
2)du musst erst das mädchen geheilt haben damit im boot draht landkarte und stecker auftaucht

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 20:01 von Leonardo_da_vinci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)