dringend! ich hab Reyguaza grade gefangen . (Pokémon Smaragd)

ich will den 8 orden machen aber da ist die leiterin vor der Tür was muss ich machen?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 19:17 von coolboyyf

3 Antworten

du must die beiden pokemon kyogre und grounden geweckt haben dann mus du zu troy gehen er ist in xenoville er geht mir dir zur urzeithöhle da must du zu wasillie gehen da kommen dann drei sachen
sage aber die dir nicht auf du must dann auf himmelturm klicken.wassilie geht schon vor zum himmelturm du must dann bloss noch den himmel turm finden must dann ganz nachoben gehen da wartet reyquaza aber zum diesen zeitpunkt kannst du es nicht fange es fligt dann nach xenoville und lindert den zwischen kyogre und groundon. dann gehste wieder zum himmel turm du must aber unbedingt das eilrad mithaben sonst kommst du nich auf die spitze des turms

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 15:47 von AtZe_KaLIE

warte warte du willstr ein deoxys und hast noch nicht des spiel durch tztz

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 17:37 von Groudon008

wer ich

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 17:42 von AtZe_KaLIE

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link