Ne frage zur Insel (Lost in Blue 3)

BITTE BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGEN!
BITTE BITTE



Ganz am Anfang:

Also wenn man doch links von dem Wasserfall entlang geht kommt man doch zu einem Art Jagdgebiet wo normal ziemlich viele Tiere sind und da gibt es doch auch einen Weg der nach oben führt und wenn man da hoch gehen will ist so ein dämmlicher Baumstamm im Weg den man nur weg bewegen kann wenn man auf der anderen Seite ist. In meinem alten Spie (mit Claire) hab ich das auch geschafft auf die andere Seite zu gehen aber ich hab von vorne angefangen (mit Sam), weil ich dann auch jagen kann und so...
ABER ich habe vergessen wie man dann da dort auf die andere Seite kommt um den Baumstamm weg zuschieben!
ALSO und wie komm ich jetzt nochmal da hin?

Und was muss ich jetzt tun?
Ich hab zwar schon James gefunden un so...Aber ich muss noch die Drähte und die landkarte im Wrack finden aber ich find sie nicht ich war bestimmt schon 4-5 mal dort...
Ich war schon beim Sumpf, in der Giftzone war ich auch schon (demnach auch in der Fledermaushöhle)und ich hab die Schlange schon einmal besiegt und ich war schon einmal in der komischen höhle mit den verschlossenen türen konnte sie aber nicht auf machen weil ich die drähte nicht hab

Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 19:28 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo! Zur ersten Frage: Du musst zu James am Strand. Dann nimmst Du ihn mit in den Dschungel und er zerstört den Felsen zum oberen Weg (auf der Karte wo der Affe ist ) Nun den weg hoch und au8f der neuen Karte mit dem Fluss nach rechts.Bei einem kommst Du nun in den ersten Dschungel und beim 2. zu Deinem Baumstamm.

Zur 2. Frage: Du musst erst Kumiko oder wie die heisst haben. Danach kommen die Drähte ect. im Wrack.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 18:51 von Snowbird

asso cool thanks
aber ich hab dann noch ne frage:
ich weiß schon das man kumiko mit der medizin in der giftzone wecken kann aber ich komm da net hin...
also bei mir is dass so uf der lndkarte ist ja eine höhle eingeziechnet und da is ja glaub die medizin. aber wenn ich da hin gehen will versperrt mr so ein giftdampf den weg und anders bekomm ich es net hin.
WIE KOMM ICH DA HIN? ICH BIN SCHON A VERZWEFWELN!
DANKE!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 11:40 von gelöschter User

Man muss vorher irgendetwas anderes machen. Weiss aber nicht mehr was.Ich glaube, mann muss das Familienfoto finden oder sowas. Such mal mit Clair die Räume im Labor ab. Wände, Tische.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 14:29 von Snowbird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)