Rüstung nach Maß? (Morrowind)

Hallo Leute, wat issn mit euch? Hatte vorn paar Tagen die Frage schon mal gestellt! Noch niemand in Gramfeste gewesen in der Halle der Handwerker?
Ich will mir eine Vulkanglasrüstung machen lassen. Genug Geld hab´ich, unbehandeltes Vulkanglas auch. Braucht der Mann anderes Glas oder wieso will er nicht.
Ich hab´s dann mit Ebenerz versucht. Das macht er dann. Aber die Rüstung soll doch am nächsten Tag fertig sein - aber dieser lahme S... kommt nicht in die Hufe. Wieso krieg ich die Rüstung nich?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 19:30 von Silberadler

25 Antworten

ich rede nur mit coolen ^^ scherz nein war ich noch nie

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 20:29 von zaku1

Seit wann redest du nur mit mir!?!
Manchmal, z.B. auch auf Solstheim bei der Ost-Kaiserlichen Händlergilde musste ich etwas aus Rabenfels herausgehen, damit mein Anwesen fertig gebaut wurde, kann sein, dass es auch bei dir so ist...

Gehe aus Gramfeste über Ebenherz zu einer Stelle, wo du "Bis Geheilt" machen kannst (schlafen), mache solange, bis da ein Journaleintrag steht oder aus dem Bauch heraus z.B. nach 5 Tagen zurück nach Gramfeste und sprech den Schmied noch mal an...

Viel Glück!

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 21:24 von spieler08

lol wen du meinst das ich mit mir rede den ignroire ich dich ja dagoth ur danke dagoth ur nein dagoth ur bb dagoth ur ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 23:04 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich bin nicht Dagoth Ur, doch bin ich doch, nein, ich wäre es nur gerne, doch ich bin Dagoth Ur, weil ich es sein will, nei du bist blöd, nein Dagoth ist stark und mächtig, nein Dagoth Ur ist ein fieser Gangster, jaja Dagoth Ur ist böse, uups, ne lass ma ich bin nicht Dagoth Ur^^

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 10:38 von spieler08

Dagoth Ur ist der beste in ganz Tamriel und oblivion und in den ganzen spielen von The elder scrolls vergiss das nie

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 20:22 von zaku1

Dagoth Ur ist der dem Ich einen Schlag geb und er ist tot, ha da hast du dein Dagoth Ur du kannst ja sein Blut von meiner Waffe putzen.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 00:03 von HunterKing002

Genau, ich benutze 3x meinen Ring. Dann gibt´s gar kein Blut mehr - nur noch ein bisschen Staub.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 09:09 von Silberadler

Du respektierst ihn ja wohl nicht, zaku, oder?

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 10:37 von spieler08

Wo find ich diesen Dagoth Auerochsen. Den hau ich jetzt wech.

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 10:39 von Silberadler

Mach die Story durch oder guck hier:
/image.php?p=/dyn/pub/...

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 11:03 von spieler08

Ich glaub, ich hab gerade Mist gebaut. In Molag Amur war ich in der "Maren-Ahnengruft" und hab da ´nen verrückten Typen platt gemacht. Danach kam die Meldung "Sie haben das Band der Prophezeiung durchtrennt - kehren Sie zu einem früheren Spielstand zurück". Was soll das denn, warum greift er mich denn erst an?

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 15:22 von Silberadler

Du musst nochmal neu Laden wenn du die Story nicht durch hast. Ich weiß aber auch grad net für was der ist der Typ.

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 15:42 von HunterKing002

Ich weiß, wen er meint^^
Wenn du willst, dass dich Redoran zum Hortator macht, musst du für einen Ratsherren einen Quest machen, nämlich für ein "Mädchen" deren Vater wiedersuchen, der sich in einer Höhle nahe Maar Gan aufhält und dessen Kumpanen einen angreifen, bis du mit ihm redest und ihn überredest.
War das der Quest?

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 19:40 von spieler08

Keine Ahnung, bisher kein Quest dafür gekriegt. Cassius hat mich erstmal weg gejagt, damit ich mich verbessere. Seitdem spiele ich wild durcheinander.

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 20:00 von Silberadler

Du musst Level 6 bekommen oder?
@Dolch: War nicht so ernst gemeint, aber wie du willst du mich mit unter Level 6 besiegen können?

(Muss zugeben, fang ziemlich oft von vorne an, Problem ist, ich kenn vieles schon und will Abwechslung, aber wenn ich noch meinen ersten Chara hätte...)
Und mit nem Chara mit Level 17 werde ich ja wohl nicht viel toppen können...

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 20:08 von spieler08

Spieler ich war schon in level 50 als ich den HQ gemacht habe also kann silberadler auch viel höheres level sein.

Man kann ja den HQ auch noch mit level 100 machen ne.

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 20:17 von HunterKing002

Aber wo wir es grad ansprechen^^
Es kann auch jmd. mit Level 20 gegen jmd. mit Level 50 gewinnen...
Hypothetisch gesehen ;P

Antwort #17, 07. Dezember 2008 um 20:26 von spieler08

Ich weiß gar nicht, welchen Level ich habe. Sind schon einige. Habe jetzt zwei Quests von Cassius gemacht, für den dritten brauch ich dieses verdammte Buch "Fortschritt der Wahrheit". Werd jetzt erst mal ´n bisschen zocken.

Antwort #18, 07. Dezember 2008 um 20:32 von Silberadler

Würde ich nicht behaupten spieler. Nicht ohne SEHR gute vorbereitung, des heißt Waffen, Rüstung, Tränke, Schrifftrollen usw.

Ich hab Vivec mit Level 70 getötet er ist Level 100, er ist verdammt stark spieler glaub mir du solltest mal aus spaß dich mit Vivec anlegen, aber speicher vorher den mit Level 50 und ohne vorbereitung geb ich dir 10-20sek. ;)

Antwort #19, 07. Dezember 2008 um 20:49 von HunterKing002

Ist ja egal...
Ich bräuchte auch noch Zeit, um zu leveln...
Im Moment ist es mein Chara nicht wert, mit anderen verglichen zu werden. Aber wenn ich alle Level, die ich jemals aufgestíegen bin, zusammen zählen würde, dann hätten viele ganz schlechte Karten, aber leider bin ich (wieder mal) am anfang meiner glorreichen Karriere^^

Antwort #20, 07. Dezember 2008 um 20:51 von spieler08

Mal wieder wie immer, haste mal wieder en neuen Chara, was hasten jetzt und in welchem Level bisten?

Antwort #21, 07. Dezember 2008 um 20:53 von HunterKing002

Ich kann mir denken, dass ICH im Moment einfach zu besiegen bin, aber dafür habe ich ziemlich viel Erfahrung, was mir, wenn ich Level 50-70 habe, ziemlich hilfreich sein wird^^
Bin schon in jeder Gilde drin gewesen, hab viele verschiedene Charakter ausprobiert, kenn viele Orte, viele Personen...
War bei der Hälfte der Gilden Meister, hab viele Nebenquests gemacht ;P

Antwort #22, 07. Dezember 2008 um 20:55 von spieler08

Ne, Hunter, dass sag ich dir in 3 Wochen, schlimm genug, dass es so ist, will auch mal prahlen können^^

Antwort #23, 07. Dezember 2008 um 20:57 von spieler08

3 Wochen OHA voll lang, mal sehen ich zieh die nächsten wochen um deswegen werd ich wohl nicht so oft, oder garnicht mehr online sein.

Antwort #24, 07. Dezember 2008 um 21:01 von HunterKing002

Bin kein Profi, vom Cheaten keine Ahnung. Und ich meine natürlich nur, wenn er´s aus der Nähe versucht. Ich weiß ja nich, was hunter sonst noch für Dinge in der Hand hat. In Göttergriff gab´s so´n Abtrünnigen von Almalexia. Bei dem hab ich den Ring auch eingesetzt. Bei 2x klicken und einem Schlag von ihm hat´s mich dann selbst voll umgehauen. Die Rüst. hatte Reflexion, hatte ich nich berechnet. Aber danach ging´s dann, der war ziemlich doof. Ich oben, er unten. Ordentlich Blitze, Feuer und Eis und nach ner Zeit... Die R. war nich schlecht, bisschen schwer für meinen Geschmack. Aber hat super Geld gebracht. Apropos Reflexion, gibt´s jemanden, der sowas dauerhaft zaubert?

Antwort #25, 07. Dezember 2008 um 22:44 von Silberadler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)