! Megaraptor ! (Dinosaur King)

mache eine suchaktion aber, eingegrenzt
nur in AFRIKA

bin am verzweifeln

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 19:46 von mini-king

9 Antworten

Auf US-Seiten wird spekuliert, dass sich bestimmte Dinos über eine gewisse Anzahl an Online-Tauschen (hier geschätzte 50) und Online-Kämpfen, die gewonnen wurden, freischalten lassen.
Die findet man dann im Dinoraum wieder auf Level 1, wie die Karten aus dem Schrein.

Es ist jedoch nicht geklärt, ob man dafür eine bestimmte Zahl an Dinosaurier schon in seinem Lexikon gesammelt haben muss.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 23:03 von gelöschter User

mein freund hat ihn in afrika gefunden
aber, leider hart sein kosan ihn wieder freigelassen

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 09:08 von mini-king

Wieso lässt sein Cousin so einen seltenen Dinosaurier wieder frei? Vielleicht war er neidisch... na ja, PECH! :D

Aber gut zu wissen, dass es ihn in Afrika gibt, weil es ist nicht nur entscheidend, dass es in Afrika ist, sondern auch wo genau dort. Ob nun im Labyrinth, mitten in der Wüstenmitte, an einer Oase oder in diesem Tunnelkomplex... Von Standort zu Standort wechseln die möglichen Fossilien, die man dort finden kann. Wie in der Realität. Aber wenn er ihn wirklch in Afrika ausgegraben hat, lohnt sich wenigstens das suchen. Ich dachte zu allererst nämlich, dass man ihn wie meinen Mapusaurus vom Dinomann über ein Mysteriöses Fossil bekommt.

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 11:28 von gelöschter User

... ich muss mich leider nochmal korrigieren, bzw. etwas anderes einwerfen. Denn letztendlich gibt es ja viele Möglichkeiten sich zu informieren, um heraus zubekommen, wo es den Dino gibt. Auf Grund der Tatsache, dass die Dinosaurier und ihre Fossilien in diesem Spiel realistisch - oder sagen wir mal REALITÄTSNAH - an ihre eigentlichen Fundorte angepasst wurden, wäre es doch mal gut zu wissen, wo es den wirklich gab:

Zitat aus einem öffentlichen Internetlexikon:
"Megaraptor („riesiger Räuber“) ist eine Gattung theropoder Dinosaurier aus der Zeit der Oberkreide von Südamerika. Er lebte vor 93 bis 86 Millionen Jahren (Turonium bis Coniacium) im heutigen Argentinien."

Somit wurde er - wie der Isisaurus (Titanosaurus Colberti), Gigantosaurus, Mapusaurus, Saltasaurus, Irritator, Patagosaurus, Carnotaurus usw. - IN SÜDAMERIKA gefunden.

Daraus lässt sich für mich schließen, dass man ihn doch nur über wenige mögliche Verfahren bekommt.
Entweder über Ausgrabungen in der Antarktis, über ein mysteriöses Fossil (z.Bsp. vom Dinomann) oder über die Internet-Tausche und -Kämpfe, was ich oben schon in einem vorherigen Beitrag angesprochen habe... vielleicht aber auch durch Kämpfe gegen die Roboter, die ihre Schätze transportieren. (also leider nichts mit Afrika)

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 11:58 von gelöschter User

Dass habe ich,
auch im I-Net versucht rauszubekommen,
es ist aber im prinzip ganz leicht für mich:
Ich habe 2 Spiele und einen Action Replay
Also ercheate ich mir den Megaraptor und Tausch ihn dann sofort auf dass andere Spiel,damit dem anderen Spiel nichts passirt und wenn doch ist dass nicht schlimm.

Und ich hatte mal einen Megaraptor von einer Tour
von SEGA geholt der wird aber leider nicht vom Dinoman gewärtet.
Im Dinolexikon steht auch er wäre in S.-Amerika zufinden.
Leider hat mir aber ein Kumpel den geklaut als seine Kumpels mich festhielten.Naja egal.
Er ist glaub ich fast nur durch eine SEGAtour zubekommen.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 12:49 von gelöschter User

Na toll wann war denn die Segatour?

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 13:47 von DinosaurMaster

bzw Wann kommt die nächste?

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 16:54 von DinosaurMaster

Hmmm
würde sagen NÄCHSTES JAHR...whahaha...heul...schluchz.

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 19:45 von gelöschter User

Och man.Wenn ich ihn bis dahin nicht habe geh ich da hin und ihr?

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 15:18 von DinosaurMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)