hallo erst mal ! und ne frage naturlich (KH 2)

hallo alle miteinander und ne frage naturlich ok ich fange an
man kann mickey spielen in allen welten und da wollte ich fragen wann man inn der welt von simba diesen mickey code aktiviert ob man da auch anders verwandelt rumlaufen kann wie sora als lowe danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 20:06 von sasuke2308

9 Antworten

Hallo hier ist das Spieletipps Phantom...
Ich habe wieder von KH3 geträumt!(GESCHAFFT!)
Also,ich konnte dne Text nicht lesen aber ich war dann bei
Hollow Bastion (ich hab Kh2 jetz gkriegt),da hat mich König Mickey nicht erkannt und ich musste gegen ihn kämpfen,also
dann bin ich wieder Donald und Goofy begegnet,dann bin ich durch so ein Portal gegangen und hab mich in einer weißenFestung wiedergefunden,dort habe ich alle Niemande zerlegt,und dann hab ich so nen Typen mit blauen Haaren getroffen,der hieß Math oder so ähnlich,der musste ne schlacht gewinnen,oda so...
Das war allesvom Spieletipps Phantom.
P.S:Wers nich weiß ich träume von der Zukunft.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 21:00 von Strategiemaster

krass

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 21:02 von sasuke2308

Ein etwas geänderter Traum von Kh2 find ich, dein Vorherieger war irgendwie spektakulärer, schade o.O. Blau Haare, Schlacht gewinnen, Name Math --> Fire Emblem xD
Weiße Festung ist glaub ich klar, kennen wir mehr als gut von Kh2 oder CoM.
Hmm ich bin gespannt was als nächstes kommt, meine Träume sind leider nicht so in die Zukunft blickend...^^

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 21:41 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
bei mir normalerweise auch nicht aber manchmal wenn etwas passiert hab ich das schon mal getraumt

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 21:43 von sasuke2308

sowas gibt ist, hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen.
Zu deine Frage am Anfang (Falls sie noch nicht beantwortet wurde), also generell bleibt Mickey eben Mickey, auch bei anderen Chars, wenn man Code nutzt, keiner von den verwandelt sich in ein Löwen oder anderes. Es kommt eher vor, dass entweder der Code in der Welt nicht funzt, also man spielt in der Welt normal Sora oder es gibt gleich Freeze.

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 23:04 von FantasyV11

ok danke

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 00:07 von sasuke2308

@strategiemeister:erinnerst du dich noch mit was du gekämpft hast also ich mein ob du das schlüsselschwert geschwungen hast?

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 11:59 von kingdomheartsfan12

Gekämpft habe ich glaube ihchabe mit riku gekämpft,überall waren SCHWAR-WEIße Dinger,ich weiß nicht,eine Mischung zwischen HErzlosen und nIemanden oder so.
Dan ist Mickey aufgetaucht und hat mir erzählt,dass Riku das Schlüsselschwert braucht,weil Sora es nicht mehr nehmen kann oder so...Riku war da an so nem Ort,wo sein Porträt...irgendwie...comichaft dargestellt wurde...
ah ja,da war auch ein Bild von SOra...Dann hat er das Schlüsselschwert bekommen...glaub ich

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 20:14 von Strategiemaster

ich wünschte ich hätte so geile Träume.

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 23:30 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)